• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hitman 3: IOI nennt hohe System­anforderungen für Raytracing

Taxxor schrieb:
Und der Entwickler der sich Optimierung sparen will baut eben FSR ein
Aber ich befürchte halt das wir dann trotz DLSS und FSR wieder da hinkommen wo wir jetzt sind. Bei zu wenig FPS trotz der Technik.
 
ThePlayer schrieb:
Aber ich befürchte halt das wir dann trotz DLSS und FSR wieder da hinkommen wo wir jetzt sind. Bei zu wenig FPS trotz der Technik.
Genau das war doch die Aussage von @Amiga500 , deshalb hab ich deine Einwände nicht verstanden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
Wäre echt bitter, wenn Entwickler die Leistung einfach wieder genauso nutzen, als wäre es stärkere Hardware. Was ja auch passieren wird, wenn das Upscaling auf Konsolen und PC gleichermaßen funktioniert.

Der ganze Entwicklungsaufwand und Performancevorteil wäre dann verpufft. Es ist dann einfach so, als wären wir 1-2 GPU Generationen weiter und das wars. Etwas mehr performancebudget, kombiniert mit etwas besserer Grafik oder etwas schlechterer Optimierung.

So dämlich das auch klingt, eine breite Verfügbarkeit macht den Vorteil irgendwie zunichte. So ein Feature ist halt am Ende wohl auch nur so lange nützlich, solange es nur ein Hersteller hat.

Ich seh schon auf Konsolen die RT Spiele kommen, die von 720p auf 4K bei 30 FPS skalieren. Dann bringt dir das Upscaling am PC nämlich selbst mit HighEnd Hardware keine ordentliche Performance mehr.

In diesem Sinne, danke AMD? :(
 
Die Disco in der Berlin-Map mit Raytracing und HDR ist ein völlig neues Erlebnis.
 
Zurück
Oben