News Hitman 3: Trilogie wird im Jahr 2021 abgeschlossen

zakuma

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.329
Taugen teil 1+2 was? Ich habe mal ein paar der älteren Teile gespielt, waren eigentlich immer solide Spiele
 

Retsam-Master

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
999

NoXPhasma

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
630
@zakuma Ja sehr sogar, macht viel Spaß und der wiederspielwert der Missionen ist hoch. Die Missionen von teil 1, lassen sich im übrigen in teil 2 spielen, sofern man sie denn auf Steam besitzt. So spart man sich 2 Spiele installiert zu haben und kann Teil 1 mit der neuen Engine spielen.

@Retsam-Master Das spielt ja jetzt keien Rolle mehr, da alle veröffentlicht sind. Neue Käufer erhalten das vollständige Spiel.
 

Falc410

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.518
Es gibt ja gefühlt 100 Hitman Spiele. Ich habe nur mal eines (Reboot?) gespielt was aber bei den Fans nicht gut ankam. Da gab es eine richtige Story, ging um eine Frau oder deren Kind die wohl irgendein Verhältnis zum Agent 47 hatte.
Wenn ich diese neue Trilogie dann spielen möchte, welches sind denn die beiden Vorgänger? Das von 2012 was es bei GOG gerade gibt und welches noch? Der Shop schlägt mit nämlich vor ich soll doch Hitman 3 für 8 Euro kaufen 😅
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
12.799
Ich habs mal ausprobiert aber irgendwie bin ich zu blöd dafür, ich habe stundenlang in dem Level rumgedruxt (Paris) und es irgendwie versucht unbemerkt zu machen, am Ende musste ich doch den stumpfen weg gehen und zusehen, dass ich weg komme 😂

Spaß gemacht hats trotzdem irgendwie, aber das Spiel könnte einem manchmal vielleicht etwas mehr Hilfestellung bieten wie man da ran geht, ich bin halt kein ausgebildeter Auftragsmörder...
Ist so als wenn man jemanden ohne Ahnung mit Werkzeugen und Ersatzteilen vor ein kaputtes Gerät/Auto etc. setzt und sagt mach mal.
 
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
216
@NoXPhasma danke für den Link, gleich mal auf die Wunschliste gesetzt.

Hab nur die beiden Filme gesehen und find die echt gut, hoffe immernoch auf einen weiteren Teil.
 

han123

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
756
 

Shoryuken94

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
6.176
Wenn ich diese neue Trilogie dann spielen möchte, welches sind denn die beiden Vorgänger? Das von 2012 was es bei GOG gerade gibt und welches noch?
Nein der Teil (Absolution) gehört nicht dazu. Die beiden Vorgänger heißen einfach nur HITMAN (von 2016) und HITMAN 2 (von 2018).

Absolution ist tatsächlich nicht so gut angekommen, die beiden anderen Teile hingegen extrem gut! Sind wirklich tolle Spiele mit einem extremen wiederspielwert.
 

bruce will es

Banned
Dabei seit
Juni 2020
Beiträge
7
Ich mag leider den Reboot Kram nicht, irgendwann blickt das doch kein Mensch mehr mit den Zahlen. Finde schade, dass sie nicht einfach die Serie regulär fortgesetzt haben.
Die letzten Teile waren solide.
 

Falc410

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.518
@NoXPhasma Danke dir! Das ist ja verwirrend gemacht, also das GOTY Pack beinhaltet Season 1 was gleich Teil 1 entspricht. Kostet aber nur ein Drittel...

Ich weiss echt nicht ob man diese Release Politik unterstützen soll. Davon abgesehen, kostet ein Spiel was (so wie ich das verstanden habe) nicht einmal ein zusammenhängendes Spiel ist sondern eine Reihe von eigenständigen Episoden / Karten, mehr als ein AAA Spiel bei Release. Das finde ich schon heftig

Aber ja, mal auf die Wunschliste setzen und auf ein Angebot warten
 

FAT B

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.248
Ich habs mal ausprobiert aber irgendwie bin ich zu blöd dafür, ich habe stundenlang in dem Level rumgedruxt (Paris) und es irgendwie versucht unbemerkt zu machen, am Ende musste ich doch den stumpfen weg gehen und zusehen, dass ich weg komme 😂

Spaß gemacht hats trotzdem irgendwie, aber das Spiel könnte einem manchmal vielleicht etwas mehr Hilfestellung bieten wie man da ran geht, ich bin halt kein ausgebildeter Auftragsmörder...
Ist so als wenn man jemanden ohne Ahnung mit Werkzeugen und Ersatzteilen vor ein kaputtes Gerät/Auto etc. setzt und sagt mach mal.
es ist doch gerade der reiz des spiels das alles alleine herauszubekommen. hitman-level spielt man niemals nur einmal sondern zichfach bis man den silent assassin bekommt.

isolierte personen finden und deren rollen annehmen, ablenkungsmannöver starten, unfälle inszenieren, gespräche belauschen, routinen beobachten, drinks vergiften....
alles durchsuchen und absuchen. jeder gegenstand der irgendwo rumfliegt lässt sich auch benutzen, manipulieren etc. man muss nur herausfinden wozu, fas jede rolle kann man übernehmen.

man muss halt auch kreativ sein. ein kabel das irgendwo rumliegt bspw. lässt sich bestimmt in eine pfütze legen und unter strom setzen. ein kronleuchter kann jemanden erschlagen.... im schlimmsten fall hilft youtube.

das handwerkszeug dafür übergeben dir die tutorialmissionen.
 

TriceO

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2019
Beiträge
501
Das ist mal eine Spiele Nachricht, worüber ich mich wirklich freue. Hatte mit wenig Spielen in den letzten Jahren so viel Spaß wie mit den Hitman Reboot Teilen.
 

Franky-Boy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
364
Ich habe in Hitman 1 und Hitman 2 über 220 Spielstunden investiert und freue mich auf den dritten Teil.
 
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
216
@FAT B du kannst einen aber auch gut Hypen.
Da kriebelt es mir richtig in den Fingern das Spiel zu holen.
 

$t0Rm

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.573
Ist echt zu schwer für manche einfach wikipedia oder so aufzuklappen, um eine Übersicht der Hitmanspiele zu bekommen?

Ich habe alle gespielt, bin Fan seit erster Stunde.

-C47 (2000) zwei Durchgänge
-SA (2002) unzählige Male
-C (2004) zwei/drei Durchgänge
-BM (2006) auch mehrere Durchgänge
-Absolution (2012) ein Durchgang
-Hitman (2016) ein Durchgang (hier beginnt der Soft-Reboot)

Mit dem Soft-Reboot (2016) konnte ich mich nur für einen Durchlauf begeistern. Gameplay und Grafik waren toll, aber irgendwas hat mich nicht gefesselt. Woran das jetzt genau liegt weiß ich ehrlich gesagt selber nicht. Vielleicht an der fehlenden Storyline? Schrecklich finde ich auch das fehlen der Muttersprache in den Locations. War bei den früheren Teilen nicht so. Was bringt es, im Ausland zu sein, wenn dann doch alle auf Englisch reden? Bei den früheren Teilen kam halt immer viel mehr Flair auf, wenn die NPC's auf russisch, japanisch oder italienisch geredet haben. Sogar hindu gab es.

Den zweiten Teil hab ich noch vor mir. Trotzdem schön, dass weiterhin Spiele gemacht werden. Den dritten Teil gibt es dann auch irgendwann mal bei mir, zum Glück gibt es den dann nur komplett, und ohne Episoden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaby

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
5.436
In den meisten Fällen ist ein Attentäter kein Assassine. Ein Assassine ist ein Auftragskiller. Dazu gehören sicherlich auch Attentate. Aber die Herleitung Assassine=Attentäter ist falsch.
 
Top