• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hitman 3: Trilogie wird im Jahr 2021 abgeschlossen

Ich hab in die ersten beiden Seasons über 550 Stunden versenkt. Fänd es gut wenn sie es wieder in Episoden veröffentlichen würde wie Season 1, aber es haben viele Leute geweint weil sie nicht am Stück in einer Stunde druchrushen konnten. Wenn man die alten Episoden in Teil 3 freischalten könnte wäre es auch ein Traum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
xXDarthGollumXx schrieb:
@FAT B du kannst einen aber auch gut Hypen.
Da kriebelt es mir richtig in den Fingern das Spiel zu holen.

hol sie dir alle. hitman ist geil, wenn man sich darauf einlassen kann. die aller ersten teile sind auch noch ne ecke schwerer als die neuen, aber die neuen machen auch richtig bock. frist aber zeit, geduld und teilweise auch viele restarts ^^ coole serie, alles möglich, von silent killer bis rambo-ich-baller-alles-in-stücke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDarthGollumXx
Seit Hitman: Absolution bin ich auch ein Fan der Serie. Die früheren Titel, damals auf dem PC, konnten mich nicht überzeugen, vllt. war ich damals zu jung und zu ungeduldig für das Stealth-Genre. Allerdings sagt mir das Episoden-Format überhaupt nicht zu. Deswegen bin ich auch im Dezember 2017 nie über das Tutorial hinausgekommen. Seitdem "schläft" das Game auf meiner PS4 Pro. Schade an sich, denn das Game ist wirklich gut gemacht.
 
Triologie?
Gab es in den ersten beiden Teilen (des reboots) eine Story?

Hatte nur Absolution gespielt weil mir da auch die Story gefallen hat. Der typische Hitman Reiz eine Mission immer und immer wieder (wenn auch anders) zu spielen existiert bei mir nicht ^^.
 
Hitman war schon immer klasse. Die neuen Teile 1 und 2 sind ganz wunderbar. Geniales Leveldesign und so viele Zahnräder, die ineinander greifen, dass man eine wahnsinnig vielseitige Sandbox bekommt. Teil 2 ist für mich sogar besser als Blood Money.
 
Marcel55 schrieb:
Spaß gemacht hats trotzdem irgendwie, aber das Spiel könnte einem manchmal vielleicht etwas mehr Hilfestellung bieten wie man da ran geht, ich bin halt kein ausgebildeter Auftragsmörder...
Ist so als wenn man jemanden ohne Ahnung mit Werkzeugen und Ersatzteilen vor ein kaputtes Gerät/Auto etc. setzt und sagt mach mal.
Dafür gibt doch die "Gelegenheiten" auf den Schwierigkeitsgraden einfach & mittel im Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
Ich bin eindeutig der Rambo-ich-baller-alles-weg Typ.
Werde mit dem Reboot beginnen und mich in der Zeit zurück arbeiten.
 
Hoffentlich kommt danach wider ein Spiel wie Hitman: Absolution mit Story und nicht nur dieses Sandbox artige.
Die neuen Teile sind mir zu Hardcore Stealth, keine Möglichkeit wenn man nicht weiter kommt sich mal den weg frei zu schießen wie in Absolution.
 
zakuma schrieb:
Taugen teil 1+2 was? Ich habe mal ein paar der älteren Teile gespielt, waren eigentlich immer solide Spiele

Also ich habe beide Teile Hitman 1 und Hitman 2 und ich hatte eine Menge Spaß damit. Für mich haben sie auf jeden fall gelohnt.
 
Am 27.06. wird ein weiteres Trilogie abgeschlossen^^
der dritte Teil von "Dark" auf Netflix.
 
Dann sollte ich wohl endlich mal Absolution beenden, hinke schon wieder hinterher :D
BM kenne ich in und auswendig und hat mir auch wegen der Story gefallen, Sandbox sind eingentlich nicht so meins mehr mal schauen
 
Die alten Teile waren gut.

Aber alles was nach blood mondey kam ist etwas... spooky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Ich hoffe Teil 3 wird entweder zum zweiten Teil ergänzt oder es erscheint als eigenständiges Spiel. Dieser Rerelease von Teil 1 in Teil 2 fand ich eher ungünstig, da man sämtliche Leistungen plus Achievements erneut erspielen musste.
 
Ich hab damals den aller ersten Teil Codename 47 gespielt und das war ne kleine Sensation. Ragdoll und Leichen verstecken. Die Story, die Musik, die Grafik. Das war alles grandios. Aber schon der zweite Teil hatte schon stark an Atmosphäre eingebüßt. Da hat man schon gemerkt, dass Druck von oben kam. Die Story war ja mehr als lächerlich und das Düstere Setting dahin. Mal abgesehen von der Verschiebung, die mich damals sehr geärgert hat. Alles danach konnte an den ursprünglichen ersten Teil meiner Meinung nach nicht anschließen. Mit dem Soft Reboot und dem Episoden System haben sie meiner Meinung nach bewiesen, dass sie einfach kein gutes Storytelling beherrschen. IOI bleibt für mich ein one hit wonder. Trotz des „erfolgreichen“ Franchise haben sie es einfach nie wieder so hingekriegt, wie damals im ersten Teil.
 
NoXPhasma schrieb:
Für Teil 2 gibt es das Legacy Pack, das sind wohl alle Missionen von teil 1. Das ist vermutlich sogar günstiger als beides einzeln zu kaufen: https://store.steampowered.com/app/960831/HITMAN__GOTY_Legacy_Pack/

Genau. Und für Teil 3 soll es das dann auch geben. Man wird also letztlich alle drei Teile in HITMAN 3 spielen können. Allerdings ist die Installationsgröße von HITMAN 2 + Legacy Pack (also HITMAN 1) bereits 150GB, also die All-In-One HITMAN Trilogie wird vermutlich die 200GB knacken 😄 .
 
Davon ist auszugehen. Schlecht für diejenigen die keine schnelle Internetverbindung haben. Allerdings sind diese Größen schon länger keine Seltenheit mehr.
 
Verstehe ich das richtig das in Hitman 2 die kompletten Missionen von 1 stecken?
 
Zitterrochen schrieb:
Verstehe ich das richtig das in Hitman 2 die kompletten Missionen von 1 stecken?

Nein, aber man kann sie importieren, wenn man Hitman 1 besitzt oder als DLC kaufen und dann in Hitman 2 spielen.
 
@AbstaubBaer ich Spiele Messi hab halt die Teile + DLCs und frage mich ob es dann aus technischer Sicht nicht besser ist wenn man dann die Hitman 1 Missionen in Hitman 2 spielt?
 
Hier der Vergleich:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und pietcux
Zurück
Oben