• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman 4 - Blood Money und S.T.A.L.K.E.R.

The-Diver

Cadet 4th Year
Hi

Gibt es schon Termine wann Hitman 4 - Blood Money und STALKER für den PC erhältlich sind?

STALKER wird erst kommen, wenn die hölle einfriert :lol:

Die letzte offizielle Aussage von den STALKER-Entwicklern sagte aus, daß man alles daran setzen würde, einen Termin im September dieses Jahres zu erreichen. Für den Fall der Fälle wolle man aber auf Januar 07 ausweichen. :D
Ich persönlich halte aber den September für sehr realistisch, wenn nicht sogar sehr viel früher - quasi in nahester Zukunft als "völlig überraschenden" Termin.

Hitman kommt glaub ich im Mai, und Stalker is für Herbst 2006 angekündigt. (Zur Zeit *g*)

stalker muss aber mal nen hammer game werden weil die brauche sowas von ewig für das game, habe vor 2 jahren mal ne beta gezockt und da hiss es schon das das game bald kommt ^^

Hallo Leute!

Über das Release von STALKER hab ich selbst schon sehr viel Gehört. Einmal hies es Mai 2005, daraus wurde September 05, dann hies es das das Game zum 20sten Jahrestag von Chernobyl also 26 April 06 rauskommen soll. Andere Quellen wiederrum reden von December 06. Aus den 05er Terminen wurde nichts und das das Game nun zum 20sten Jahrestag rauskommt dürfte offenbar auch nicht der Fall sein. Schade das so viel Blödsinn von Spielezeitschriften geschrieben wird!

Ich hab auch mal eine Alpha Version von STALKER gezockt. Das Game müsste eine Art Boiling Point werden also Top wenn es keine Bugs hat!

naja, das liegt weniger an den zeitschriften, eher an den entwicklern - die haben mal eben das ganze konzept über den haufen geworfen und nochmal bei null angefangen - daher die verschiebung, auch wenn sie n negativen beigeschmack hat wie das drama um duke nuke em:freak: :lol:

Stalker kann nicht mit Duke Nuken vergliechen werden habt ihr schon jemals was von Duke Nuken gesehn also von dem Teil der ja irgend wann rauskommen soll?Nein von Stalker gab es schon so viel zu sehen und auf den ganzen Spielmessen waren sie und haben die Leute immer anspielen lassen und so weiter... Ich glaub seit sich GSC World Nvidia ins Haus geholt hatte wollten sie die Grafik immer nur verbessert haben und so haben sie wieder so gut wie von vorne angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
stalker ist schon seit paar monaten fertig bei thq auf dem schreibtisch nur leider wollen die zu viel anders haben und darum schiebt sich das game immer weiter raus.
wenn so läuft wie es aussieht wird es hl2 in die ecke drücken da helfen auch nicht die 4 neuen episoden wo schon fleißig dran gewerkelt wird aber die erste auch immer wieder verschoben wird.

Zurück
Oben