• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hitman: Blood Money] Sammel-Thread

Hatte ich auch, aber nach der Installation des ersten Patches ist das auch weg.

P.S.: Würde beide Patches installieren. ;)

Aber dann muss ich wohl die Englisch-Patches nehemen, vermute ich mal?! Oder gibbet schon ne Patch, der es auf Deutsch umstellt un dann hau ich noch dioe anderen Deutsch-Patches drauf?

des gameplay von hm bm is insgesamt ein bisschen lahm......

Crosser schrieb:
Habs mir jetz auch mal die englische Vers. zugelegt, installiert.
Im Spiel und auch schon im Abspann stockts aber. Alles runtergestellt, sämtliche Einstellungen und alles im Hintergrund aus und trotzdem wackelts noch?! :-(
Und auch die Maus lässt sich nur sehr langsam und träge hin und her ziehen.

Genau so gehts mir auch. Installiert, direkt Patch 1.2 drauf und dennoch ruckelts selbst in 800x600 bei minimalen Details unspielbar. :(
Catalyst habe ich daraufhin auf die neueste Version aktualisiert: keine Verbesseurng!

Hat jemand von euch eine Idee, was ich tun könnte, um das Problem zu beheben?

Hast Du es mal ohne patchen probiert? Läufts da besser?

Habe alle Zustände bis auf 1.1 ausprobiert. Habt ihr keine Idee woran es liegen könnte?

habe ach shconmal auf Shader Model 1 zurückgeschaltet. Brachte gar nichts. Die Framerate liegt bei amximal 10 fps. Alle anderen Spiele wie Battlefield 2 laufen in meinem System entsprechenden Settings flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Sleepy Hollow schrieb:
Das ist normal, du musst erst das Level durch haben, aber wenn du das Level durch hast, kannst du den Spielstand nicht mehr laden.

Das war bei Hitman schon immer so.

EDIT: Die Speicherfunkion ist dafür, wenn du tot bist, dann kannst du den letzen Spielstand laden.
Das ist echt Scheisse! Mir ist das Game abgestürtzt und jetzt kann ich ca. 90% von einer Mission wiederholen! Das ist echt blödsinn sowas! Ausserdem muss man vor beginn einer Mission schon mal Planen was in den nächsten 2 Stunden so alles passieren kann da man ja das Spiel somit nicht in einer Mission beenden kann ausser man macht alles nochmal von vorne! Ich bin erst seit Hitman - Contracts dabei aber damals war das doch nicht so oder?

Ich hab regelmäsig das Problem das sich das Spiel aufhängt wenn ich in einer Mission einen Gespeicherten Spielstand herlade! Habt ihr auch das Problem?

Bei mir sind lackt dat game komisch egal ob welche Grafikeinstellungen HILFE

athlon xp 3000+ 1gb ram 9800se advantage

Ich denke das liegt mal daran das deine Graka schon etwas älter ist! Also schon sehr alt ist ;)

Vielleicht solltest du mal den neusten Treiber von ATI auf installieren und wenn das nicht hilft auch mal deine Mobo Treiber aktualisieren.

ne selbst oblivion fear quake 4 spellforce 2 läuft auf mittleren-hohen details auf 1024*768 flüssig und habe immer neue treiber drauf

IceWolf2ktribun schrieb:
ne selbst oblivion fear quake 4 spellforce 2 läuft auf mittleren-hohen details auf 1024*768 flüssig und habe immer neue treiber drauf

Du kannst mir nicht verklickern das die 1a flüssig laufen. Bei den Spielen hatte ich schon probs mit meiner 9800XT. Also ich glaube wohl kaum das Fear komplett auf mid-detail zocken kannst. Oblivion so oder so nicht weil das scheiß Spiel extrem Hardware hunrig ist.

/Topic: Versuchs mal mit patchen. Klick

IceWolf2ktribun schrieb:
LOL :evillol: :evillol: :evillol: Ich hatte zuvor eine AGP 9800 Pro mit 256MB von Sapphire drin die ich durch eine PCI-E X800 GTO² ersetzt habe die sofort auf eine X850 XT übertakted wurde und trotzdem lief FEAR bei mir nicht flüssig. Abgesehen davon hab ich noch 2GB Ram drin und ein AMD Athlon 3800+!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder sagt dit geht soch gar net so viel gibt die Karte noch her bei Oblivion dit sieht sowat von geil aus er spielt nur COD2;)

Naja ick werd dat mal Patchen

bei 3D Mark 06 punkte 544:mad:
na egal wenn Windows Vista und die neuen Gafikkarten kommen,können wir uns fast alle ne neuen Recher für 1000€ und mehr anschaffen was sich woll manche Mensch sich nicht mehr leisten können :( alles wirs teuer steuern erhöhnt :( ick glob ich wandere aus wenn ick groß bin aus Deutschland

IceWolf2ktribun schrieb:
Mein Bruder sagt dit geht soch gar net so viel gibt die Karte noch her bei Oblivion dit sieht sowat von geil aus er spielt nur COD2;)

na egal wenn Windows Vista und die neuen Gafikkarten kommen,können wir uns fast alle ne neuen Recher für 1000€ und mehr anschaffen was sich woll manche Mensch sich nicht mehr leisten können :( alles wirs teuer steuern erhöhnt :( ick glob ich wandere aus wenn ick groß bin aus Deutschland

Also du hast mit deinen System bei dem aktuellen 3D Mark 544 Punkte ?! Is das nich ein bissel wenig ? Und das Oblivion geil aussieht glaube ich dir auf keinsten.

Is mir eigentlich auch latten. Wenn ich deinen ersten Satz richtig verstehe dann soll der heißen "Mein Bruder sagt die geht noch. Die Karte gibt noch viel her." Wenn das richtig ist is dein Bruder ein Singer!

IceWolf2ktribun schrieb:

Geht das vieleicht auch auf Deutsch so das es jeder lesen kann der Deutsch spricht???

Sty!a schrieb:
Also du hast mit deinen System bei dem aktuellen 3D Mark 544 Punkte ?! Is das nich ein bissel wenig ? Und das Oblivion geil aussieht glaube ich dir auf keinsten.

Is mir eigentlich auch latten. Wenn ich deinen ersten Satz richtig verstehe dann soll der heißen "Mein Bruder sagt die geht noch. Die Karte gibt noch viel her." Wenn das richtig ist is dein Bruder ein Singer!
Ich schliess mich deiner Meinung nach an da ich mich nicht für dumm verkaufen lasse! COD2 was schätzungsweisse Call of Duty 2 ist hab ich noch mit der 9800 Pro versucht zu zocken! Da lief das Spiel überhaupt nicht! Ich hatte nur ruckelei obwohl ich es mit geringen Details und einer 800x600er Auflösung Probiert habe. Sobald ich eine Taste gedrückt habe dauerte es ca. 10 Sekunden bis dies umgesetzt wurde! Ich bin gespannt wie dies dann mit einer GraKa aussieht die nochmals um einiges schlechter ist als die 9800Pro!?

Ich werd mal ein paar Bilder geben

Hier part 1

part 2

die bilder sind in unterschiedlicher qualität weil fraps macht bilder die ja 2.5mb sind

schaut mal den in die augen

der ami denkt

"och ne nicht ich schon wieder!!!"

der schaut so gelangweilt finde ich:p

der Beweis
meine zwei jahre alte Garka schafft für ihr alter ganz schön was
schade das die kein Pixel Shader 3.0 oder gar 4.0 unterstützt :freak:

dit ruckeln bei Hitman kann ich mir auch nicht erklären am liebest würde ich dat game patch wenn mein freund endlich mal wieder geben würde

Ich rasiere mir ne Glatze und mach am hinter Kopf ne barcode ran und ach ja der Anzug mit
Krawatte darf nich fehlen!:lol:
Mal schnell ein Besuch mit meiner Silverballers abstatten:lol:

Anhänge

• part 1.zip
    part 1.zip
    143,1 KB · Aufrufe: 241
  • part 2.zip
    part 2.zip
    83,1 KB · Aufrufe: 232
  • cod2sp_s 2006-07-21 09-50-10-57gggggggggg.jpg
    cod2sp_s 2006-07-21 09-50-10-57gggggggggg.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 246
  • cod2sp_s 2006-07-21 09-50-53-09ffffffff.jpg
    cod2sp_s 2006-07-21 09-50-53-09ffffffff.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 235
  • cod2sp_s 2006-07-21 09-49-00-96fffffds.jpg
    cod2sp_s 2006-07-21 09-49-00-96fffffds.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (sieben Posts...)
aber sonst gehts dir noch gut? 7fach-post :rolleyes: es gibt auch einen butten, wie hieß der noch gleich, schreit sich glaub ich "edit-button" ...
mal abgesehn davon das cod2 bei dir im dx 7 mode läuft...

Zurück
Oben