• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hitman: Blood Money] Sammel-Thread

du hast das introlevel geschafft und bist nun in deinem "versteck".

geh mal die kleine treppe rauf da ist ein tisch und ein vogelkäfig, dort ist auch eine tür durch die du in den nächsten level kommst.

neuer post:

es gibt das erste bild vom set zum kommenden hitman film:
http://www.actiontrip.com/rei/comments_news.phtml?id=051707_9

ich sage ja mal der film wird der oberflop.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Hitman Blood Money stürzt nach 10-15 Minuten ab; dann geht der Sound noch etwas weiter, aber das Bild bleibt eingefroren... wenn ich dann ins Windows gehe, hat sich dass auch erledigt, kann keine objekte mehr anklicken geschweige denn den taskmanager ordentlich starten... (gefühlte 2 Jahre, bis da dann alles aufgebaut ist)

Spiel ist original, PC neu, hab ne geforce gts 8800 320mb, Treiber den von der nvidiaseite genommen für die 8800-Reihe ( hat aber schon mit dme cd-Treiber nicht gefunzt)...

Spiel ist gepatcht, Treiber ist neu.... woran liegt der Fehler?

Beachte: Er tritt immer erst nach 10-15 Minuten auf (naja grob geschätzt: Im Schnelldurchlauf schaffe ich das Tutorial und noch ein bisschen vom ersten richtigen Auftrag) und ansonsten läuft das Spiel flüssig, mit entsprechend der Hardware guter Grafik usw.

Bitte helft mir!

hast ein dual core ?

cob schrieb:
hast ein dual core ?

jo...

Ist aber auch schon vorgekommen, dass das Spiel sofort abstürzt, bsp. wenn ich es noch vor dem Hauptmenü wieder beenden wollte... diese Erfahrung musste ich jetzt erst kürzlich machen...

Zuletzt bearbeitet:
Wo soll da denn das Problem bei der Dualcore CPU liegen?

Mich würde eher interessieren, ob bei anderen Spielen ähnliche Probleme auftreten. Für mich hört sich das mehr nach fehlerhaften Treibern an.

hitman blood mony startet nicht

also ich hab mir ein neuen rechner gekauft auf dem läuft komischerweise hitman nich mehr auf meinen alten (weit aus schlechter) lief es aber
wenn ich es starten will kommt die fehler meldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Neuinsterlierung der Anwendung könnte das Problem beheben. "
neuinsterliert hab ich es mehrmals hab auch das directx von der cd insterliert
habe auch mal das spiel "repariert" hilft alles nix
jetzt habe ich:
AMD Athlon 64X2 Dual
Core Processor 5200+
2,61 GHz , 2GB ram
sp2 is natürlich auch daruf

AW: hitman blood mony startet nicht

das nenne ich mal eine schnelle antwort
danke läuft wieder^^

AW: hitman blood mony startet nicht

Na dann viel spass beim zocken

Hi zusammen kann mir jemand was mit dem Hitman: Blood Money Spiel los ist ich hab das Spiel instaliert und als ich das Spiel Starten will taucht ein Fenster auf und sagt mir das die Datei MSVCR71.DLL nicht gefunden odernicht installiert wurde und ich sollte es noch mal instalieren hab ich genacht aber wiedere nichts als hab unter dll-files.com die Datei heruntergeladen und was ist das Spiel Startet braucht aber ne ewigkeit und wenn wann das spiel laedt kommt doch dieser Rote blaken da dauert das wieder ne halbe ewigkeit und nach diesem Nvidia ding kommt das Intro das Stopt so immer drin und laufst wieder und als ich das Video abrechen will mit ESC hab ich gedrueckt geht es wieder zurueck zum Desktop kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was ich machen muss.

Du musst Satzzeichen und Absätze benutzen.

Dann vielleicht noch den aktuellen Patch (v1.2) installieren: click!

mfg
luky37

Hitman 4 und mein problem damit

Hallo Leute!

Ich habe mir das neue Hitman Blood Money gekauft und nicht auf die anforderungen geachtet. Jetzt sieht es so aus das das Spiel als Mindestanforderung hat:

RAM 512

Festplatte 5GB verfügbarer Festplattenspeicher

CPU: Pentium 4 1.5GHz oder entsprechender Athlon XP-Prozessor

Grafik: direct 3D 9-kompatible karten, die pixel shader 2.0 unterstützen (nvidia GeForce oder Ati Radeon 9500) grafik

Mein Rechner hat folgendes:

Gesamt 768 RAM

CPU : Intel Pentium 4 , 2800MHz ( 14x200)

GrafiK: NVidiaGeForce FX 5600 (256MB)

Festplatte: Medion Flash XL

MS USB Device
CF USB Device
SM USB Devica

Das spiel ruckelt aber. Reicht es wenn ich noch einen 512Ram reinbaue?

Danke im voraus!

@MdB88: Ich würde eher darauf tippen, dass die Graka bremst. Stell mal die Details und die Auflösung runter!

Welch ein Deutsch der hat ^^.

Jetzt mal zu Hitman Blood Money. Ich finde es ist das beste Action Spiel was es bisher gibt.

Gruß Rodney

Auch nich mit ner auflösung von 800x600? o.O

Zurück
Oben