Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IceWolf2ktribun: Wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag bereits von Dir verfasst wurde, dann nutze doch bitte den Ändern-Button, anstatt wie in diesem Fall sieben (!) Posts hintereinander abzusetzen
Ich habe die Beiträge daher mal zusammengeschnürt.
Ich bin begeistert von dem Spiel. Hatte zwar erst Bedenken das es mir nicht gefällt aber da ich mal etwas anderes zocken wollte habe ich es einfach mal blind gekauft und habs nicht bereut.
Gut, ich zocke momentan auf leicht aber wenn ich durch bin werde ich es wohl auch nochmal in einem höherem SChwierigkeitsgrad versuchen. Das macht einfach Laune "den perfekten Mord" hinzubekommen
Illegal??? Mag ja sein das es in Deutschland und anderen Ländern in Europa verboten ist sich Sachen aus den Internet runterzuladen aber das interessiert mich nicht da ich nicht in Deutschland/Europa wohne! Hierzulande ist es Legal!
Illegal??? Mag ja sein das es in Deutschland und anderen Ländern in Europa verboten ist sich Sachen aus den Internet runterzuladen aber das interessiert mich nicht da ich nicht in Deutschland/Europa wohne! Hierzulande ist es Legal!
Sry, aber ob die in Ägypten oder sonstwo bist: was zählt ist wo der Server gehostet wird und nicht wo du einmal im Urlaub warst, ok?
Und der CB Server wird leider nicht in Uzbekistan gehostet sondern in Deutschland!
Was meinst du mit: Ich soll mich an die Regeln halten? Ich verstosse nicht gegen das Gesetz da es hier in Ägypten nicht Illegal sondern Legal ist Hitman 1 in Besitz zu haben genauso wie es Lagal ist Spiele aus dem Netz herrunterzuladen! Hitman 1 wurde in Deutschland indiziert aber nicht in Ägypten! Wo Bitte verstosse ich gegen eine Gesetzesregel?
Dem kann ich nur zustimmen. Es geht hier nicht darum das Hitman 1 hierzulande indiziert ist und eigentlich auch nicht darum das man hier auf unserem gepflegten Board nicht über Warez redet, sondern darum das es auch in Ägypten verboten ist sich Spiele aus dem Internet zu ziehen. Oder meinst du IO Interactive sagt : "Klar, klau unser Spiel, du wohnst ja immerhin in Ägypten!"...Schwachsinn. Bei dir ist es genauso verboten wie überall anders auch!
Es werden hier z.B. Gefälschte Waren verkauft! Dies Interesiert hier aber keinen! Genausowenig wie es einen hierzulande Interesiert was IO Interactive oder andere Konzerne denken! Abgesehen davon kann man solche Spiele nur noch aus dem Netz herrunterladen da man sie ja dank der Deutschen Politiker nichtmehr in Deutschland kaufen kann! Somit ist es auusserdem IO Interactive ziemlich Egal ob du ein Spiel das mitlerweille 6 Jahre alt ist, nichtmehr verkauft werden darf und nochdazu 3 Nachfolgertitel drägt, im Netz runterlädst. Gewinn können sie ja daraus keinen mehr Schlagen und das schöne in der Wirtschaft ist das nur Gewinn zählt! Aber wenn man ja Deutscher Tourist ist und sich in Ägypten Gefälschte Markenkleidung kauft sieht man dies ja anders und man muss ja die Leute belügen das alles Orginal ist!
ich glaub mit dir reden, ist wie die Pyramiden anschreien.
1) Obwohl das Spiel Hast-Du-Nicht-Gesehen wie viele Jahre alt ist, steht es immer noch unter Copyright und das gilt selbst in Tatschikistan und erst recht in deinem Krümelland.
2) Es ist ja nicht so als würde die ägyptische Regierung dich als Privatperson schützen, wenn du andere Leute bestiehlst (im Gegenteil, in den Schwesternstaaten Ägyptens verlieren immer noch Leute ihre Klauhand, kannst also vom Glück reden).
und
3) Wenn IO Interactive Beweise hätte das du dir ihre Spiele ziehst, dann würden die auch ne Vorladung bis raus ins Grab des Pharaos schicken (falls du dort deinen Rechner stehen hast).
Das Problem hab ich auch. Scheint ein Bug zu sein. Ich hoffe das dies bald durch einen weiteren Patch behoben wird! Wenn du starke Probleme hast drück ein paarmal eine Maustaste, dann müsste die Esc Taste sofort reagieren.
Argh, komme im ersten Level net weiter. Undzwar, an der Seilwinde die Bombe angebracht, es krachen lassen, die Treppe runter und ab durch die Tür. Im Folgenden Abschnitt, weiss ich einfach nicht wie es weiter geht. weiter hinten LInks kann man in einen Raum mit vielen Flaschen schauen...doch über den Mauervorsprung kann ich net drüber hüpfen, wirklich realistisch....wo geht es denn DA nun weiter?
Meinst Du die Stelle mit den Gangstern und dem Bett im Erdgeschoss? Nachdem Du die Bombe gezündet hast und evtl. Überlebende platt gemacht hast, musst Du eigentlich nur im Raum die Treppe heruntergehen und durch die Tür im Erdgeschoss herausgehen, dann ist das Level beendet.
Meinst Du die Stelle mit den Gangstern und dem Bett im Erdgeschoss? Nachdem Du die Bombe gezündet hast und evtl. Überlebende platt gemacht hast, musst Du eigentlich nur im Raum die Treppe heruntergehen und durch die Tür im Erdgeschoss herausgehen, dann ist das Level beendet.
Ja mag sein dass der LEvel (oder das Level, lol, voll durch den Wind heute) zu ende ist. Wie gehe ich denn im folgenden Raum vor? Ich kann da viele Waffen vond er Wandnehmen, aber...was mache ich da? Das ist wie eine Sackgasse. Mir geht es halt darum, wie ich nachdem ich anscheinend das LEvel beendet habe, im nexten Teilw eiter komme hehe.