• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman I Funzt net

Hi,

ich habe mir gestern in England Hitman III gekauft, und wollte aber jetzt zuvor noch Hitman I und Hitman II durchspielen. Da hab ich aber nun leider ein kleines proplem, das spiel startet einfach nicht. Ich klick auf spiel starten und dann kommt der laden bildschirm, und dann verschwindet der und dann müsste normal das spiel starten tut es aber nicht -.- :D bitte um hilfe.

mein PC :

2,2 GHZ P IIII
GF 4 GTI4400 Treiberversion : 5.6.7.2
Windows XP
512 MB Ram
Direct X 9

mfg

Jack

ps. gibt es vielleicht ein patch oder sowas für Hitman I ?

Zuletzt bearbeitet:
Hitman III?

Ich dachte Hitman II wäre gerade erst neu... hab ich da was verpasst?

Wenn Du Patches für Hitman suchst würde ich mal auf der offiziellen Seite nachsehen - die kannst Du ja bequem im Handbuch oder der read.me-Datei nachlesen.

er meint wahrscheinlich Hitman Contract , haste schonmal neuste treiber installiert für deine graka ? am besten auch aktuellsten patch installen da das spiel schon bischen aelter ist

nö, gibt jetzt schon hitman3. dieser teil nennt sich offiziel contracts und ist so eine art rückblick auf seine alten *abenteuer*. im ersten teil war er ein normaler killer und im 2. wollte er einen befreundeten mönch retten.:)

patch für hitman 1 hab ich nicht gefunden, aber probier doch mal den kompatilibtätsmodus aus.

Bei Jack läuft aber Hitman 1 nicht, was er nochmal spielen will.

irgendwelche grakasettings verändert?

Zurück
Oben