• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman lädt level nicht

A

Arwin Eh

Gast
Ach ist das ein Dreck,

da will man Abends schön leute töten und dann geht das nicht. Bis gestern konnte ich Hitman problemlos spielen, aber jetzt wenn ich die Schwierigkeitsstufe wähle, lädt er das Level unendlich. Also beim Bildschrim wo er die Tipps gibt. Steam neu gestartet kein Erfolg, PC neugestartet kein Erfolg. Neu installieren will ich nicht, da ich meine Spielstände behalten möchte.

was hat neu installieren mit spielstände verlieren zu tun? einfach absichern (sofern se nich in der steam cloud sind)und fertig

Auch bei einer Neuinstallation kannst du die Spielstände behalten.
Einfach vorher kopieren. Die Dateien dazu liegen wahrscheinlich im Eigene Dokumente Ordner und dort direkt unter Hitman oder zuerst dem Publisher.

Falls nicht einfach mal nach dem Speicherort googlen.

Es kann sogar gut sein, dass man bei der Deinstallation gefragt wird ob man die Spielstände behalten möchte.

wenn ich es in der Systemsteurung deinsatlliere, muss ich das ganze Spiel doch nochmal runterladen, was locker 8 stunden dauert oder?

Über Steam Reparation schon probiert.

Steam -> Bibliothek -> Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

geht auch nicht :( Wie kann das denn sein, dass das Spiel von heute auf morgen nicht mehr geht? Hab mir aus lauter Frust Far cry 3 gekauft ^^

liegt sicherlich nicht daran, da es mit der selben Graka und Treiber vorgestern noch funzte :/

Arwin Eh schrieb:

heisst das, das reparieren geht nicht oder das er keine Fehler findet?

Vllt deine Spielstände kaputt?
Geht ein neues Spiel?

Er findet keine Fehler. Ich hab nur das Steam Spiel. Far cry läuft perfekt.

keiner noch ne idee?

Komplett neu installiert und kein Erfolg. Jetzt gehe ich mich Beschwerden , aber bei wem? Square Enix , Steam oder Amazon wo der Key herkommt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben