• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman2 kickt mich mitten drin raus!!!

FunkyHunk

Lieutenant
hi leutz,

ich hab ein problem ,

bei der mission in singapur, ich glaube das heisst mord im keller oder so ähnlich, werde ich mitten im Game einfach rausgekickt, ohne jegliche fehlermeldung!!!!

weiss jemand was das soll????
was kann ich da gegen machen, oder wo dran liegt dass??

ach wo wir gerade dabei sind!!! wie gehts eigenlich weiter nach dem mann den dicken im keller umgesickt hat??

ich weiss einfach nicht wie man die cams im aufzug ausschaltet!!!!!!

bitte um hilfe
:watt:

Zuletzt bearbeitet:
Hi

wenn du vor dem Aufzug stehst nach rechts drehen da steht ein Computer. Auf dem Monitor steht irgendwas von Securitysystem blabla. Den mit nem Axthieb oder nem gezielten Schuß zwischen die Lichter erlegen. Et voila Auftrag erfüllt. Jetzt in den Aufzug hüpfen und in den 67. Stock düsen.

Nächster Level bitte......

Prost :schluck:

Hab das gleiche Problem: Ständig werde ich mitten in einer Mission rausgeworfen. ziemlich nervig, wenn man nicht unendlich speichern kann... Zu Hülfe.

-Timbo

Hi

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ist das die Orginal CD von der ihr spielt oder benutzt ihr eine "Sicherungskopie" oder einen No-CD Patch? Ich habe schon von Problemen gehört wegen dem Kopierschutz, der steigt bei einer Kopie aus.

Prost :schluck:

Mir gehts nicht anders.
Immer wenn ich so 2 Missionen geschafft habe, häng sich das verdammte Spiel einfach auf.Ich habe auch schon versucht die Gafikoptionen auf die niedrigste Stufe zu setzen aber das hat och nicht geholfen.Wenn einer ne Lösung parat hat, wäre net schlecht, wenn er die posten würde.

MFG

Das Spiel hat massive Probleme mit manchen Soundkarten - z.B. welchen von Creative. (Aber auch mein Onboardsound machte Probleme: spiele es jetzt über mein Plantronics DSP 500 und damit habe ich keine Probleme mehr.)

Mögliche Lösung:
1. selbstverständlich neue Treiber für die Soundkarte (und am besten gleich noch für den Chipsatz)!
2. falls 1. nicht hilft: die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte deaktivieren

hilft nicht immer, ist aber mal einen Versuch wert :)

Zurück
Oben