Hitzeisolierung. Irgendwas reichlich schlaues?

counterroot

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.633
hiho!
Ich bräuchte etwas, was man unterhalb des Notebooks anbringen kann um die Hitze von den Oberschenkeln fernzuhalten. Gibt es da irgendwas reichlich schlaues auf dem Markt, noch dazu etwas was ihr empfehlen könnt?
Habe das ASUS Z5305T.
pmb µatze
 
Wie wärs mit nem Tisch? Ansonsten ist mir da nichts bekannt.
 
aay.. ja auf den gedanken bin ich auch shcon gekommen... is aber im auto oder auf der terasse a weng unpraktisch. wäre gut wenns da was anners gäbe.

pmb µatze
 
passend wäre vllt eine Hartplaste-Unterlage. Im Baumarkt scheiden die einem gerne passende Plexi-Glas-Stücke zurecht. Bei einer Stärke von 1cm ungefähr könnte das helfen.
 
Es gibt so lustige Ablagen da is oben eine Holzplatte drauf und iunten ist das Ding gepolstert mit so kügelchen, die sich den Oberschenkeln anpassen.
Vielleicht kannst du ja sowas gebrauchen, wenn es dir zu unhandlich ist(ist ca. 50x30cm), dann ist das so
 
du wirst wahrscheinlich immer volle Leistung aus deinem Laptop ziehen?

Wie wärs mit Leistungsdrosselung? Centrino Tool nb.
Ich weiß aber nicht ob es Turion tauglich ist!

Vl gibts sowas für dein System?
 
hmm hab linux :) da wird eh schon runtergetaktet.

ehm. diese belüftungsplatte von alternate sieht gut aus...
werd mich mal umschaun bei eBay.
danke =)
greetz µatze
 
Zurück
Oben