-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HL2: Episode Two, TF 2 und Portal jetzt verfügbar
- Ersteller Shagrath
- Erstellt am
- Zur News: HL2: Episode Two, TF 2 und Portal jetzt verfügbar
Unyu
Banned
Soso.Verfügbar
Lagernd verfügbar in Onlineshops ist es noch nicht, oder bin ich blind?
DvP
Admiral
Portal:
Genial, selten wurde ich 4 Stunden so gut unterhalten! Stimmige Grafik und die Stimme ist genial :-) Leider gibts den (aus den Trailern bekannten) Unschärfeeffekt auf der "Waffe" nicht mehr. Ich warte auf mehr Maps und wie lustig wäre ein Multiplayermodus mit Fallschaden in einem würfelförmigen Raum!? Das muss doch zu realisieren sein!
EP2:
Tja, noch 5-6 Stunden mit Rauchpausen wars vorbei, aber wie sensationell wird man über diese Zeit hinweg unterhalten? Wie ist die Grafik? Atemberaubend! Ich habe noch nichts derartiges gesehen, alles wirkt aus einem Guss, läuft superschnell und die Beleuchtung ist famos! Die Charaktere (deren Gesichter, Augen, Haare, Mimik) wirken realer als man sich vorstellen kann.
Alles in Allem, ein Hammer und das mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, trotz der genannten Spielzeiten.
Genial, selten wurde ich 4 Stunden so gut unterhalten! Stimmige Grafik und die Stimme ist genial :-) Leider gibts den (aus den Trailern bekannten) Unschärfeeffekt auf der "Waffe" nicht mehr. Ich warte auf mehr Maps und wie lustig wäre ein Multiplayermodus mit Fallschaden in einem würfelförmigen Raum!? Das muss doch zu realisieren sein!
EP2:
Tja, noch 5-6 Stunden mit Rauchpausen wars vorbei, aber wie sensationell wird man über diese Zeit hinweg unterhalten? Wie ist die Grafik? Atemberaubend! Ich habe noch nichts derartiges gesehen, alles wirkt aus einem Guss, läuft superschnell und die Beleuchtung ist famos! Die Charaktere (deren Gesichter, Augen, Haare, Mimik) wirken realer als man sich vorstellen kann.
Alles in Allem, ein Hammer und das mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, trotz der genannten Spielzeiten.
Nagsor Inaste
Lieutenant
Katsumi schrieb:Hier gibt jetzt Valve ihnen nen Freischein, cheatet solang wie ihr nicht erwischt werdet und wenn, na dann nimmt euren alten Account. Super Valve, man dankt! grrrrrr
sollen sie doch in HL2 und EP1 cheaten, das stört ja niemanden, vielleicht auch der grund warum CS: S nicht mitgeliefert wurde
B
Blackmarket
Gast
Episode 2 ist zu kurz, sogar für ein Mini-Addon.
Nagsor Inaste
Lieutenant
ManPon schrieb:Episode 1 + Episode 2 + Episode 3 = Half Life 3 (Spielzeit ~15 Sunden)
Half Life 2 (Spielzeit ~15 Stunden)
Passt doch!![]()
Das stimmt schon, aber irgendwie regt mich das trozdem auf, es ist wie wenn dir jeamnd 300g schokolade verspricht, du isst 100g und kommst s richtig in fart, eher man dir die 200g wegschnappt
N
Nigigo
Gast
Hallo,
ich habe solch einen Black Box Gutschein bei meiner GraKa dabei gehabt ..
Heißt das jetzt das ich diese Spiele kostenlos runterladen kann ?
Sind die Spiele "echte" Games oder nur so eine Art Demo ?!
ich habe solch einen Black Box Gutschein bei meiner GraKa dabei gehabt ..
Heißt das jetzt das ich diese Spiele kostenlos runterladen kann ?
Sind die Spiele "echte" Games oder nur so eine Art Demo ?!
WhiteHats: Ja, steht doch in der News 
Nagsor Inaste: Es hat aber niemand Half-Life 3 versprochen, geschweige denn hat jemand schon dafür bezahlt. Oder 300g Half-Life. Es war von vorneherein bekannt, dass 100g-Häppchen geliefert werden. Also gibts da auch nix zu meckern
Nagsor Inaste: Es hat aber niemand Half-Life 3 versprochen, geschweige denn hat jemand schon dafür bezahlt. Oder 300g Half-Life. Es war von vorneherein bekannt, dass 100g-Häppchen geliefert werden. Also gibts da auch nix zu meckern
M
meaStw
Gast
Portal: Gerade fertig gespielt, total geil, ein riesen spass die stimme wie die einen immer verspastet und dann lauter kleine details mit dem kuchen und zeichnungen an den wänden und das beste ist dann das verlängerte ende. auf jeden fall ein super spiel das ich auch garantiert noch mehrmals spielen werde, vllt auch bei freunden um zu sehen wie die irgendwo nicht weiterkommen, etc..
TF2: sehr gelungenes Multiplayerspiel, müsste nur noch n paar mehr Maps geben, ansonsten kann man das auch stundenlang am stück zocken und es macht einen Riesen-Spaß.
Episode2: Habs noch nicht ganz fertig gespielt, aber bis jetzt bin ich dort auch total begeistert, wie viel Mühe sich die Programmierer bei sämtlichen Details gegeben haben. Allein schon immer diese Fotos und versteckten Gimmicks überall. oder das unter den haftminen manchmal n lambda oder n smilie ist. oder auch sämtliche animationen, von personen zu einstürzenden brücken, waldgebieten über raketenstarts und monster explosionen mit wirklich gutem rauch.
alles in allem muss ich valve dafür loben, denn normalerweise bekommt man nur ein spiel dieser art für 45/50€ und nicht drei...
(z.b. battlefield 2 kann man mit tf2 vergleichen, kann man zusammen stundenlang mit spass zocken
)
TF2: sehr gelungenes Multiplayerspiel, müsste nur noch n paar mehr Maps geben, ansonsten kann man das auch stundenlang am stück zocken und es macht einen Riesen-Spaß.
Episode2: Habs noch nicht ganz fertig gespielt, aber bis jetzt bin ich dort auch total begeistert, wie viel Mühe sich die Programmierer bei sämtlichen Details gegeben haben. Allein schon immer diese Fotos und versteckten Gimmicks überall. oder das unter den haftminen manchmal n lambda oder n smilie ist. oder auch sämtliche animationen, von personen zu einstürzenden brücken, waldgebieten über raketenstarts und monster explosionen mit wirklich gutem rauch.
alles in allem muss ich valve dafür loben, denn normalerweise bekommt man nur ein spiel dieser art für 45/50€ und nicht drei...
(z.b. battlefield 2 kann man mit tf2 vergleichen, kann man zusammen stundenlang mit spass zocken
ManPon
Lt. Commander
Zu meckern gäbs eigentlich nur, dass man die Episoden eingeführt hat damit der Spieler nicht solange auf das Spiel warten muss.
Allerdings sieht es in der Realität mal wieder anders aus ...
Episode 1 - Juni 2006; Episode 2 - Oktober 2007; Epiode 3 - Herbst 2008
Da hätte man auch gleich ein Half Life 3 bringen können ...
Allerdings sieht es in der Realität mal wieder anders aus ...
Episode 1 - Juni 2006; Episode 2 - Oktober 2007; Epiode 3 - Herbst 2008
Da hätte man auch gleich ein Half Life 3 bringen können ...
Nagsor Inaste
Lieutenant
Shagrath schrieb:Nagsor Inaste: Es hat aber niemand Half-Life 3 versprochen, geschweige denn hat jemand schon dafür bezahlt. Oder 300g Half-Life. Es war von vorneherein bekannt, dass 100g-Häppchen geliefert werden. Also gibts da auch nix zu meckern![]()
Auch wenn ich weiss das meine schokolade nach 100g weggeht bin ich am ende traurig und will mehr
Bei 300g wäre ich wenigstens satt geworden.
Berserkervmax
Banned
Ich will nur die EP2 !
Denn die anderen habe ich schon bzw will ich nicht haben.
Ergo..abwarten oder "so besorgen". Was ich eigentlich nicht möchte..
Denn die anderen habe ich schon bzw will ich nicht haben.
Ergo..abwarten oder "so besorgen". Was ich eigentlich nicht möchte..
blackAngelit
Ensign
Also ich finde Ep2 + TF2 + Portal einfach genial... und nach ep2 will man gleich ep3 spielen... leider wird man da noch warten müssen
naja...
und so schlimm find ich das mit den episoden gar nicht... zumindest in ep2 kriegt man richtig was geboten, ep1 war dagegen schon eher langweilig und nicht wirklich mit viel story drin...
und so schlimm find ich das mit den episoden gar nicht... zumindest in ep2 kriegt man richtig was geboten, ep1 war dagegen schon eher langweilig und nicht wirklich mit viel story drin...