• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News HL2: Episode Two, TF 2 und Portal jetzt verfügbar

@Shagrath

nicht persönlich nehmen ;)

ist ja in ordnung und besser spät als nie

aber ich habe es einfach so ohne news erfahren das es das game gibt (wusste erst nach release das es existiert)

da wundert man sich ne woche später halt über solche "news"

@ Smockil

Mir völlig egal,wer die Preise festsetzt, was am Ende bei rauskommt ist entscheidend und soweit ich weiss kommt dann auch noch die Mehrwertsteuer hinzu....
Niemand zwingt Valve überteuerte Spiele dort anzubieten....

ep1 fand ich geil, als ich hl2 durchhatte dachte ich viel besser gehts nicht, aber ep1 war dann deutlich besser
und nun ist ep2 deutlich besser, sieht so aus als wären die letzten 100g trüffelpralinen ;)

Kann man dieses Orange Paket auch per PayPal bekommen? Weil ich würds gerne direkt haben =)

Alucard: Solltest Du nicht langsam verstanden haben, dass Bilder als Thumbnail/Anhang gepostet werden sollen? :rolleyes:

Berserkervmax schrieb:
Ergo..abwarten oder "so besorgen". Was ich eigentlich nicht möchte..
Hast Du mehr als nur die Überschrift gelesen? Man kann die Titel auch einzeln via Steam kaufen.

Shagrath schrieb:
Alucard: Solltest Du nicht langsam verstanden haben, dass Bilder als Thumbnail/Anhang gepostet werden sollen? :rolleyes:
Sorry, hatte die Bilder aus meinem Thread in nem anderen Forum kopiert und wollte nicht nochmal all die Teile hochladen um an die Thumbnails zu kommen ^^
DeathMonkey schrieb:
Kurze Frage: Wenn ich mir jetzt die Orange Box über Steam kaufe, sind die Spiele unzensiert?
Nein sie sind zensiert. Nur mit einer Englischen oder US Retail Box kommst du an die Uncut Versionen ran.
Die Zensur bei HL2 ist so zu erkennen. Schwarzes Blut, kein Ragdoll, Gegner zerfetzen nicht und sie verschwinden sofort nach ableben.
Doch dafür gibt es mittlerweile ein Bloodpatch sowie einen Command (g_ragdoll_lvfadespeed 0) damit die Leichen dableiben.

/edit by Shagrath:
Link entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freu mich schon drauf EP2 zu zocken;D

wer hier rumheult wegen 5h gameplay... normal braucht es mehrere jahre, bis ein voller nächster teil eines spieles rauskommt.... außerdem ist es nur eine EPISODE... oder können manche hier auch nicht serie von film unterscheiden?

Ich will nix per Steam kaufen.
Ich will in den Laden und eine DVD / Verpackung haben.
Das is das min. was ich erwarte !

Einfach runterladen...nö..

Ich hätte nichts gegen Steam als Verkaufsplattform, aber da man immer nur zensierten Schnippelkram bekommt, kann man das leider vergessen. Da hat man schon Steam, und muss sich trotzdem jedes Minispiel umständlich aus dem Ausland importieren, und auch die Orange Box gibts erst eine Woche später. Red Orchestra gibts in einer aktuellen Version überhaupt nicht zu kaufen, und dann bezahlt man mehr Versand als das Spiel wert ist.
Steam nervt.

Geilomat!

HL2 EP2, TF2, Portal, CoD4, Timeshift, Crysis inc!

endlich is die flaute mit den 0815 Games vorbei :)

Finde die Box ist ein Witz. Vollpreis für Miniboosterpacks. Nein Danke.

Die Spielzeit für Portal ist leider zu kurz (3h).
Jedoch bietet das Spiel eine gewaltige Überraschung.
:)

Auch wenn ich mich auf Episode 2 seit jeher gefreut habe: Seitdem klar ist, dass es in absehbarer Zeit Episode 2 nicht einzeln im Handel geben wird, mache ich einen großen Bogen um die Orange Box, denn der Rest der Zugaben interessiert mich weniger bis gar nicht. Schade Valve für diese kurzsichtige Entscheidung. Mit der Orange Box hätte ich HL² dann dreimal bzw. Episode 1 zweimal :freak:

oh man...war am samstag beim saturn und da war nix -.-
also ich für meinen teil liebe steam.... zwar war es anfangs der grund, warum ich mit cs aufgehört habe, aber als ich verspätet mit css wieder eingestiegen bin wars schon nen super system.... ich installier steam (300kb), mach nen paar doppelklicks und einige stunden später hab ich alle meine games wieder auf der platte, ohne nach patches suchen zu müssen... ich hab alle games im laden gekauft, aber ich achte darauf, dass sie eben über die steamplattform laufen, da ich so immer alle games beisammen hab in einer liste mit update-news usw. ...

das ep2 so kurz sein soll, überrascht mich allerdings, da gabe doch meinte, es sollte länger werden als ep1(oder hab ich das interview geträumt)... naja, vor allem die grafikverbesserungen sind mir wichtig... hoffentlich finden diese ihren weg auch in css, ob automatisch oder nach ner erneuten modifikation der maps wie bei hdrr

mfg pino

Super Sache. Portel will ich auch irgendwann haben.

@bloodlie24 (sorry hat das so in erinnerung *g*)
Es zwingt dich keiner über Steam zu kaufen oder? Geschweige den die spiele zu spielen die darüber angeboten werden.

€: Aussage gemäßigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben