• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News HL2: Episode Two, TF 2 und Portal jetzt verfügbar

Oder du kennst jemanden ausserhalb von Deutschland der dir die Bestellt

Es soll bald auch die möglichkeit geben sein alter überprüfen zu lassen um an Unzensierte Versionen zu kommen.

keine 2 wochen demo zu TF2 wie bei DOD:source:(

@ Smockil

Natürlich zwingt mich keiner, habe ich auch nie behauptet, ich habe nur geschrieben, dass dieses Paket für mich wegen Steam nicht in Frage kommt, wieso darf ich das nicht sagen?

@ reven

Freue mich immer, wenn ich zur Erheiterung der Allgemeinheit beitragen kann! Danke

Zuletzt bearbeitet:
@Bloodie24

Der Post war bzgl. es zwingt ja keiner Valve spiele zu vertreiben von anderen Herstellern

Ist richtig, es zwingt Sie aber auch keine rzu überhöhten Preisen anzubieten, denn Sie müssen ja nicht jedes Spiel verkaufen, aber das ist auch eine ziemlich sinnlose Diskussion und führt am Thema hier vorbei.

tf2 alleine ist den preis der orange box wert. episode2 und portal betrachte ich als dreingabe. episode 2 war ohne eile in 4 stunden durchgespielt, portal hat keine 2 stunden gedauert (wobei ich die bonusmaps noch nicht durch hab). tf2 habsch aber schon bald 60 stunden gespielt (inklusive betaphase) und werd auch noch weiter spielen. meine freundin hat bestimmt schon 100 stunden tf2 zusammen :p

wie gesagt: tf2 alleine geht als vollpreis durch, insofern ist die orange box ein echtes schnäppchen.

@bloodie

Die Preise wie ich schon gesagt habe macht nicht Valve sondern die hersteller von den Spielen

Mag sein,aber Valve ist nicht gezwungen die Spiele zu verhöckern, wenn es Ihnen für Ihre Kunden zu teuer erscheint, kann man den Vertrieb ablehnen....zum anderen denke ich hängt es zum Teil doch an Valve, gibt es doch z.B. Civ 4 längst als Budgetversion, aber bei Steam immer noch für 49,90 Dollar.

Die Box finde ich jetzt net so Toll, aber ist warscheinlich ansichtssache HL2 fand ich Cool aber EP1 fand ich Extrem Langweilig werde mir evtl. TF2 so holen^^ Portal würde sonst eh keiner kaufen würde ich mal behaubten.

ManPon schrieb:
Ganz schonungslos und unzensiert?

Na gut, ... an letzter Stelle! ;)

*HEUL&SCHREI&WEIN* ich konnte die Wahrheit noch nie ertragen!!!
Aber HL2 läuft ohne Probleme auf High^^ bin mir nur unsicher, da die Grafik in Episode 2 verbessert wurde....

Warum nennen alle Ep1+2+3 in einem Atemzug mit Half-Life 3? Es ist immer noch Half-Life 2. Wenn ein richtiger Nachfolger kommt, dann wäre es Hallf-Life 3.

Ich nehme mal an, wenn Ep3 kommt, darf man wieder HL2 kaufen, oder?! So ein Quatsch - Valve. :rolleyes:

Und weiß jemand, wann Episode 3 kommt? Falls ich was diesbezüglich überlesen haben sollte, sorry.

MR.SAMY schrieb:
Die Box finde ich jetzt net so Toll, aber ist warscheinlich ansichtssache HL2 fand ich Cool aber EP1 fand ich Extrem Langweilig werde mir evtl. TF2 so holen^^ Portal würde sonst eh keiner kaufen würde ich mal behaubten.

Das trifft auf alle zu, die nichts von Portal gehört hätten oder sich nicht darauf einlassen wollen. Und die verpassen eine Menge, glaub mir ;)

ParaDee: Du hast die News auch nicht richtig aufmerksam gelesen oder? ;)
Gabe Newell (Valve Software) hat mit seinem Team die drei Episoden nach Half-Life 2 als dritten Teil der Half-Life Spiele konzipiert. Der nächste Titel wäre demnach Half-Life 4.

Das sind keine Gerüchte sondern handfeste Aussagen (siehe Newslinks).

LOL :D

Nagut - erwischt. Verdammt nochmal aber auch. Asche auf mein Haupt. :)
Aber der Name ist trotzdem HALF-LIFE 2 - EPISODE X. Von daher ist es Käse was der Gabe da macht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Er wird sich sicher über eMail von Dir freuen ^^

Ich fänds besser, dass wenn man HL2 schon besitzt, z. B. einen 10€ Gutschein hätte bekommen können.

Tolle Sache, dass man HL2 alone jetzt weiter veräussern kann *lach* Wer kauft denn jetzt noch HL2 alone bitte ?

Wenn man Episode 1+2 irgendwie einzeln bekommen könnte ja aber so weiss ich noch nicht was ich mit HL2 mache. Da mans ja eh schwer als USK18 los bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Falk01: Verbieten Dir schlechte Augen oder mangelnde Lesekompetenz den Einzelerwerb von Episode 1/2? *duck* :D

Zurück
Oben