Hochauflösendes Foto von M2N32 SLI Deluxe

wakü User²

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
30
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und müsste direkt mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. :)
Habe auch schon Google und die Sufu vom Board bemüht doch konnte keine Ergebnisse finden.

Wenn jemand von euch gerade sein ASUS M2N32 SLI- Deluxe ausgebaut hat, wäre es möglich das er mir ein hochauflösendes Foto von dem markierten Bauteil "schießt"?

Kurze Erklärung:
Das Bauteil ist mir beim verpolen des internen USB Kabels abgeraucht und ich kann die Bezeichnung nicht mehr lesen! Somit kann ich es leider nicht selber austauschen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß
Wakü User²
 

Anhänge

  • SANY1376.JPG
    SANY1376.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 276
erstmal wilkommen bei cb!
warum guckst du nicht einfach im mainboard handbusch nach?
 
Hallo

erstmal danke für deinen Beitrag.

Das ist nur ein mini Bauteil. Das ist im Handbuch noch nichtmal erwähnt.
 
oh ok sry kann dir leider nicht weiterhelfen
 
Lieber wakü user,ich hab soeben mal bei meine M2n32sli deluxe nachgesehn ,und muss ir sagen das dort nichts,aber auch rein garnichts zu lesen ist,bei diesem bauteil....
 
Wie willst du das Ding überhaupt reparieren??

Ich würde vlt. bei ASUS direkt nachfragen oder bei eBay schaun, ob du ein defektes MB bekommst, um das dann abzumontieren oder so...

Aber ich glaub das ist ein Fall für den Support.
 
Dieses Teil wird man nicht auswechseln können - es wird eher ein größerer Schaden entstehen - hier gilt nur, dass MB erneuern - ein neueres besorgen -
 
Für jemanden, der wirklich löten kann und das passende Werkzeug dazu hat, ist der Austausch kein Problem. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass da nicht nur dieser Transitor bzw. Diode defekt ist, sondern noch mehr Bauteile beschädigt wurden.
 
Hallo

erstmal danke für eure rege Hilfe.

Ich habe schon den Deutschen Support per E-Mail angeschrieben, nur die wissen selber nicht was die für Bauteile auf den Boards haben :freak:

Laut ASUS weis nur die Entwicklungsabteilung in Taiwan bescheid.

Löten ist für mich kein Problem, nur kann ich wirklich nicht ausschließen das es nur dieses Bauteil ist.

Ich werde mich dann mal bei Zeiten nach einer anderen Möglichkeit umsehen, ohne ein neues Mainboard kaufen zu müssen.

Nochmals Danke an alle.

Grüße
wakü User²
 
Zurück
Oben