Hochladen bei Uploaded.net

Also bei echten cloud diensten musst du nichts splitten.. lade bei OneDrive schon immer auch riesige dateien hoch.

Was für dateien sind es denn?
 
Nein, dass würde keine Sinn machen.

Es soll eine Private Sammlung hochgeladen werden:

Diese Datei soll dann einmalig runtergeladen werden, mit Fullspeed.

(Also sowie ein Backup)

Ich erstelle einige private Foto und Videodateien, und denn Ordner mit den Datein, lade ich dann hoch, schicke der Person den den Link und die Daten für den Account, damit Sie es runterladen kann.

Und die Person ist kein Hightechexperte, deswegen soll es möglichst einfach sein.

Das mit den Splitten würde da schon stören, wenn die Datei mehrere Splits benötigt.
Ich habe zwar selbst Erfahrung damit gemacht, da kann es sein, dass es dann beim Entpacken zu einem Fehler kommt usw.


----
Also OneDrive mal anschauen
----


Also ein Videoaufnahme ist halt gleich einfach mal locker 40GB groß.
Und Die Datei ist eben ein Ordner, mit Filmen und Bildern
 
Bei onedrive kein problem. Da kannst du bei hochgeladenen dateien einfach links generieren, über die sich andere leute die datei dann herunterladen können.
 
Also kann ich bei OneDrive wirklich eine 10GB oder größer hochladen, bei Google Drive und Uploaded muss man nämlich ab 5GB splitten.


Aber ich brauch dafür das Jahresabos, ich müsste die Datei eigentlich nur hochladen, und wenn sie dann geladen wurde, benötige ich den Dienst nichtmehr.

Derzeit bietet OneDrive nur 5GB kostenlos

Kann ich OneDrive monatlich kündigen, deswegen ist mir zuerst ja Uploaded eingefallen, weil man sich da den Account begrenzt kaufen kann.
 
Wie das Bezahlmodell bei OneDrive aussieht weiß ich nicht. Habe das durch office sowieso
 
Und wie lange speichert uploaded die Dateien? Werden die nicht irgendwann automatisch gelöscht, wenn niemand darauf zugreift?

Davon mal abgesehen sollte sich der TE wirklich einen Cloudprovider suchen..xD
 
Mal davon ab, dass ich "private Foto und Videodateien" niemals bei einem OneClickHoster hochladen würde, nimm halt ein Zip Programm und mach 10Gb Pakete.

Das gegenüber braucht nur zip Nr1 entpacken und der rest wird sich aus den anderen Teilen geholt.


Es gibt verschiedene Dienste um große Files zu schicken.

Transfernow kann z.Bsp. 20Gb Dateien verschicken.
 
TheDaywalker schrieb:
Also ich gebe meine Accountdaten der Person dann, damit Sies mit Fullspeed downloaden kann.
Ist sehr deutlich Nutzungsbestimmungen untersagt:
Der User [...] darf seine Zugangsdaten nicht an Dritte weitergeben [...]
Der User ist nicht berechtigt, seinen/seine Free- oder Premium Account(s) einem Dritten vorübergehend oder dauerhaft zu überlassen, und zwar weder unentgeltlich noch entgeltlich [...]
Der User ist nicht berechtigt, über seinen/seine Free- oder Premium Account(s) Dritten den Download von Dateien zu ermöglichen [...]
https://uploaded.net/legal
 
Zurück
Oben