F
Faultier
Gast
Da das Obige Teil leider nicht lieferbar ist und das um die 8 Wochen mindestens so bleibt und Mir der B&O Kopf*hörer BeoPlay H8 nicht zusagt (Optisch zu Konservativ und zu Schlank) such Ich was richtig edles Alternativ bis 500,00 Tacken.
- Over Ear Only in ansprechender Optik
- Noise Cancelling
- Bluetooth
- Betrieb Option über 3,5er Kabel
- Mic"s natürlich für Gespräche sekundär / Primär ist der Sound bei Mucke natürlich Wichtig
- Betriebssystem Android primär aber sekundär sollte er natürlich auch per Bluetooth Dongel unter Windows 7 64 laufen da haben viele Probleme mit sollte natürlich keine dabei haben !
Alles auf höchstem Level eben.
Bin sehr Eitel hatte auch ein Sony MDR-ZX770BNB da was Okay wahr Technisch aber diese billige Kunstoff Optik wahr Mir keinen Cent wert letzlich !
- Over Ear Only in ansprechender Optik
- Noise Cancelling
- Bluetooth
- Betrieb Option über 3,5er Kabel
- Mic"s natürlich für Gespräche sekundär / Primär ist der Sound bei Mucke natürlich Wichtig
- Betriebssystem Android primär aber sekundär sollte er natürlich auch per Bluetooth Dongel unter Windows 7 64 laufen da haben viele Probleme mit sollte natürlich keine dabei haben !
Alles auf höchstem Level eben.
Bin sehr Eitel hatte auch ein Sony MDR-ZX770BNB da was Okay wahr Technisch aber diese billige Kunstoff Optik wahr Mir keinen Cent wert letzlich !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: