News Höhenflug: AMD meldet gutes Quartal und noch besseren Ausblick

cr4zym4th schrieb:
Xilinx ist vorbörslich schon 15% gestiegen....bei AMD ist man noch unentschlossen. Nun kommt es auf politische Dinge an, ob AMD dieses Jahr wirklich noch auf $ 120 geht.
120 ist natürlich sehr sehr optimistisch. Ich denke das WENN AMD die 100 knackt es sich eine gewisse Zeit dort einpendeln wird, immer wieder drunter und drüber. Den weiteren Weg bestimmt dann Q4. Das wird extrem wichtig. Nebenbei hab ich Nvidia am laufen, das sind einfach beides Traumaktien. Es ist schon fast erschreckend wie Intel hier ums verrecken nicht hinterher kommt.
Ich weine allerdings gerade das ich vor 3 Wochen das ich nicht bei Biontech eingestiegen bin xD In der letzten Sekunde noch einmal anders überlegt da es bereits so viele Heilsbringer-Ankündigungen gab
 
Zurück
Oben