Höhenverstellbarer Doppelfuß für 2 Monitore

kddiego

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
24
Hello Freunde,

da Ihr mich so bombastisch supportet habt beim letzten mal, würde ich gerne direkt noch eine Frage loswerden. Ich bin auf der Suche nach soetwas:

https://www.ricoo.eu/monitor-standfuss-mit-gasdruckfeder-fuer-2-bildschirme-ts4111_11477_4322

Egal wo ich suche, er ist ausverkauft oder nicht mehr verfügbar. Kennt irgendjemand eine Alternative? Es muss nicht zwangsläufig ein Fuß sein. Es kann auch eine Klemme für den Tisch sein. Also sowas in die Richtung wie diese Lösung hier:

https://www.amazon.de/1home-Monitor...1630164669&sprefix=doppel+moni,aps,189&sr=8-4

Da ich jedoch einen höhenverstellbaren Schreibtisch habe und die Monitore im stehenden Zustand gerne ausfahren möchte, suche ich nach einer höhenverstellbaren Version dieser Klemme.

Hat da jemand was parat?

Gruß
Kev
 
schau dir die blitzwolf dinger auf banggood an.
angeblich echt gut.
 
Zurück
Oben