Höre keinen Sound mehr aus meinem Monitor / PC

youzumie

Ensign
Ja also ich konnte früher den Sound durch meinen Monitor oder PC hören weiß aber nicht mehr genau. Als ich aber dann mein Headset angeschlossen habe ( Turtle Beach Px 21 ) konnte ich seitdem nicht mehr ohne das Headset oder andere Headsets / Kopfhörer den Sound hören.

Das Headset ist jetzt kaputt . hab also keine Möglichkeiten mehr Sound zuhören also kann mir jemand sagen was ich machen soll?

Der pc ist ein Acer XC600 mit Windows 8

Hat sich seitdem etwas geändert, zum Beispiel der bildschirm, oder wie er angeschlossen wurde ? z.B. von HDMI auf DVI oder so ähnlich ?

Vielleicht einfach mal in die Wiedergabegeräte schauen und prüfen was als Standardwiedergabegerät definiert wurde? So schwer ist das wirklich nicht...

Rechts unten auf das Lautsprechersymbol -> Rechtsklick und Wiedergabegeräte auswählen. Da das richtige Wiedergabegerät wieder einstellen.

Habe ich dann steht dort nur das:

Wiedergabe:

Lautsprecher High Definition Audio-Gerät nicht angeschlossen

NVIDIA HDMI Output (Port 0) NVIDIA High Definition Audio Nicht angeschlossen

NVIDIA HDMI Output (Port 1) NVIDIA High Definition Audio Nicht angeschlossen

Steck ein Headset oder Boxen dran und wähle das Lautsprecher High Definition Audiogerät ...

Mojo1987 schrieb:
Steck ein Headset oder Boxen dran und wähle das Lautsprecher High Definition Audiogerät ...

Darauf bin ich ja noch nie gekommen.... oben steht ja nicht das mein Headset schrott "war" und ich früher Sound ausm pc hören konnte aber ist gut

Installiere den Treiber von onboard nochmal neu.

Zurück
Oben