• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy PS4 Sprachen - EU Version?

HDopfer

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
451
Hi

Ich habe eine Frage zu Hogwarts Legacy - Deluxe Edition PlayStation 4.
Ich habe das Spiel für einen Bekannten aus Frankreich bestellt.
Das Spiel soll aber in Sprache und Text auf Deutsch gespielt werden. Leider weiß ich nicht, wie das heutzutage mit Konsolen Spielen ist. Sind alle EU Spiele Multi-Language? Lassen sich auf der PS4 Text und Sprache im Nachhinein auf die gewünschte Sprache einstellen und werden die Daten dann aus dem Store runtergeladen?
 
HDopfer schrieb:
Lassen sich auf der PS4 Text und Sprache im Nachhinein auf die gewünschte Sprache einstellen und werden die Daten dann aus dem Store runtergeladen?
Es werden heutzutage doch ohnehin ALLE Daten aus dem Netz geladen.
Ich kann mit der "deutschen" Version im Zweifel auch "Französisch" einstellen. Dürfte keinen Unterschied machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JDK91
kartoffelpü schrieb:
Bei der ASIN aus FR sind Anglais, Français gelistet also Englisch, Französisch.
Aber hat das eine Gültigkeit oder sind alle Spiele in der EU optional in allen Sprachen wenn man es richtig einstellt und Internet hat?
 
Zurück
Oben