Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HOH - Bestellung nicht angezeigt
- Ersteller Controu
- Erstellt am
Man kann sich doch nicht ernsthaft schon nach 20 Minuten Gedanken über sowas machen.
Lass denen doch mal 1-2 Stunden Zeit.
Und wenn es dich wirklich stört: Ruf dort an!
Was sollen wir denn sagen? "Nein, das ist nicht normal, bei mir kommt das in 5.62 sek"?
Lass denen doch mal 1-2 Stunden Zeit.
Und wenn es dich wirklich stört: Ruf dort an!
Was sollen wir denn sagen? "Nein, das ist nicht normal, bei mir kommt das in 5.62 sek"?
Ok danke, ich wollte es ja nur wissen, es kann ja sein, das jemand sagt, das es bei ihm gleich danach dort stand, ich melde mich in 1- 2 Stunden erneut.
Danke für die Antworten (wenn es einen Dankebutton gäbe, hätte ich ihn jetzt gedrückt)
MfG Controu
Danke für die Antworten (wenn es einen Dankebutton gäbe, hätte ich ihn jetzt gedrückt)
MfG Controu
S
Silent1337
Gast
Da kommt erst was, wenn die Bestellung bestätigt ist.
Dunkelschwinge
Admiral
Ist normal. Ruhig Blut, HOH ist ok. dauert schonmal 1-2 Stunden
moquai
Banned
Dann frage mal Deinen Vater, ob er auch alle Knöpfe gedrückt hat.Controu schrieb:... desshalb hat es mein Vater bestellt.
bawarri0r
Cadet 4th Year
Und? immer noch nicht? Dann würde ich davon ausgehen, dass die gesamte Chefetage von HOH bereits auf dem Weg Richtung Malediven ist. Mit DEINER Kohle! ;-)
Oder aber, du wartest einfach mal bis übermorgen (morgen ist Feiertag in Bayern, da sitzt HOH), und wenn es dann nicht drin steht, was es zu 99,9% aber wird, dann rufst du da an. HOH ist einer der seriösesten Läden, die ich kenne!
Oder aber, du wartest einfach mal bis übermorgen (morgen ist Feiertag in Bayern, da sitzt HOH), und wenn es dann nicht drin steht, was es zu 99,9% aber wird, dann rufst du da an. HOH ist einer der seriösesten Läden, die ich kenne!
Hallo Leute,
es ist jetzt der 03.06.11 , 09:15 und im HOH Konto wird keine Bestellung angezeigt. Sollte ich da heute Anrufen, oder weiß einer was von Abwesenheit des Shop's o.Ä. ?
Will endlich mir einer HD 6970 zocken ...
es ist jetzt der 03.06.11 , 09:15 und im HOH Konto wird keine Bestellung angezeigt. Sollte ich da heute Anrufen, oder weiß einer was von Abwesenheit des Shop's o.Ä. ?
Will endlich mir einer HD 6970 zocken ...
DDM_Reaper20
Lieutenant
Keine Sorge. Hoh.de ist zuverlässig. Rufe notfalls einfach mal an, aber ruhig Blut. Kann nix schief gehen. 
FidelZastro
Commander
o_O
Der 2.6. war ein gesetzlicher Feiertag, da war "der Shop" unter Garantie abwesend. Was immer am Mittwoch liegen geblieben ist, wird jetzt erst aufgearbeitet. Seit weniger als zwei Stunden.
Aber wieso rufst du da nicht einfach an, anstatt uns zu fragen, ob du da anrufen sollst? Eine Frage, die dir zudem schon mehrfach beantwortet wurde.
Der 2.6. war ein gesetzlicher Feiertag, da war "der Shop" unter Garantie abwesend. Was immer am Mittwoch liegen geblieben ist, wird jetzt erst aufgearbeitet. Seit weniger als zwei Stunden.
Aber wieso rufst du da nicht einfach an, anstatt uns zu fragen, ob du da anrufen sollst? Eine Frage, die dir zudem schon mehrfach beantwortet wurde.
bawarri0r schrieb:dann rufst du da an.
JustGee schrieb:Wieso fragst du nicht einfach bei HOH nach
sudfaisl schrieb:Und wenn es dich wirklich stört: Ruf dort an!
bawarri0r
Cadet 4th Year
moquai schrieb:So ist die heutige Jugend. Zur Not können sie gerade mal eine Dose Red Bull öffnen.![]()
danke, you made my day