HOH - Bestellung nicht angezeigt

Controu

Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe für mich etwas bei HOH bestellen lassen, wenn ich jetzt in das HOH Konto gehe, wird dort keine offene Bestellung angezeigt, wie lange brauchen die, bis es angezeigt wird ? Ist ca. 20 Minuten her.

Man kann sich doch nicht ernsthaft schon nach 20 Minuten Gedanken über sowas machen.
Lass denen doch mal 1-2 Stunden Zeit.

Und wenn es dich wirklich stört: Ruf dort an!
Was sollen wir denn sagen? "Nein, das ist nicht normal, bei mir kommt das in 5.62 sek"?

kann schon noch bisschen dauern. schau in einer stunde nochmal

mfg

Ok danke, ich wollte es ja nur wissen, es kann ja sein, das jemand sagt, das es bei ihm gleich danach dort stand, ich melde mich in 1- 2 Stunden erneut.
Danke für die Antworten (wenn es einen Dankebutton gäbe, hätte ich ihn jetzt gedrückt)

MfG Controu

Die Welt des Online ist schnell also wenn da nach 5 Sekunden nix steht glauben die Leute schon an Betrug.

ich seh grad du schreibst "bestellen lassen"

wie das? erklär mal genauer...

Wieso fragst du nicht einfach bei HOH nach, wenn du schon nach ein paar Minuten Panik schiebst, das wäre doch sinnvoller, als in einen Forum das damit nichts zu tun hat.

Kann ja sein, das es hier jemanden mit Erfahrung zu diesem Thema gibt, sorry.
@JimNastyX :
Ich habe noch keine Bezahlungsmöglichkeit, desshalb hat es mein Vater bestellt.

achso, dann meinst du es steht in seinem "offene bestellungen" nicht drin. okay dann ist ja alles klar.

mfg

Hat er, habe ja selbst die Mail mit der Bezahlungsbestätigung von Saferpay.
Bisher ist noch nichts da, aber wie ihr schon sagtet, warte ich.

Und? immer noch nicht? Dann würde ich davon ausgehen, dass die gesamte Chefetage von HOH bereits auf dem Weg Richtung Malediven ist. Mit DEINER Kohle! ;-)

Oder aber, du wartest einfach mal bis übermorgen (morgen ist Feiertag in Bayern, da sitzt HOH), und wenn es dann nicht drin steht, was es zu 99,9% aber wird, dann rufst du da an. HOH ist einer der seriösesten Läden, die ich kenne!

Hallo Leute,
es ist jetzt der 03.06.11 , 09:15 und im HOH Konto wird keine Bestellung angezeigt. Sollte ich da heute Anrufen, oder weiß einer was von Abwesenheit des Shop's o.Ä. ?

Will endlich mir einer HD 6970 zocken ...

Keine Sorge. Hoh.de ist zuverlässig. Rufe notfalls einfach mal an, aber ruhig Blut. Kann nix schief gehen. ;)

o_O

Der 2.6. war ein gesetzlicher Feiertag, da war "der Shop" unter Garantie abwesend. Was immer am Mittwoch liegen geblieben ist, wird jetzt erst aufgearbeitet. Seit weniger als zwei Stunden.

Aber wieso rufst du da nicht einfach an, anstatt uns zu fragen, ob du da anrufen sollst? Eine Frage, die dir zudem schon mehrfach beantwortet wurde.

bawarri0r schrieb:
dann rufst du da an.

JustGee schrieb:
Wieso fragst du nicht einfach bei HOH nach

sudfaisl schrieb:
Und wenn es dich wirklich stört: Ruf dort an!

So ist die heutige Jugend. Zur Not können sie gerade mal eine Dose Red Bull öffnen. :p

moquai schrieb:
So ist die heutige Jugend. Zur Not können sie gerade mal eine Dose Red Bull öffnen. :p

danke, you made my day :evillol:

Zurück
Oben