Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hohe Auslastung oO
- Ersteller Hellboy44
- Erstellt am
Console Cowboy
Commander
warst schon nahe dran es selber rauszufinden:
im taskmanager nachsehen, welche(r) prozess(e) den speicher nutzen.
im taskmanager nachsehen, welche(r) prozess(e) den speicher nutzen.
Night-Hawk
Lieutenant
Aktivier mal im Taskmanager die Anzeige zugesicherter Speicher, es kann durchaus sein, das eine anwendung nur 10 MB belegt sich aber 50 MB reserviert, die dann anderen Anwendungen nicht zur Verfügung stehen
blablub1212
Rear Admiral
hört sich nach windows 7 an, das braucht selbst relativ viel und reserviert für alle deine pogramme speicher. aber das ist eigentlich relativ egal, ich würde mir erst gedanken machen, wenn alle programme sehr langsam starten/laufen oder du häufig fehlermeldungen bzgl. vollen arbeitsspeichers bekommst.
es wäre natürlich auch möglich, dass du die auslagerungsdatei deaktiviert hast, dann haste das alles im ram liegen. braucht auch immer ein wenig.
es wäre natürlich auch möglich, dass du die auslagerungsdatei deaktiviert hast, dann haste das alles im ram liegen. braucht auch immer ein wenig.
4naloCannibalo
Banned
da hat google nix hergegeben? Besorg dir gleich dazu ccleaner. Da kannst de auch den Autostart sehen und unnötiges löschen bzw deaktivieren. Vielleicht mal schauen was da alles für einzelne Prgramme sind und dann mal aufräumen.
Seth666
Commander
Für Vista ist das vollkommen normal.
Prefetching heißt das Zauberwort.
http://de.wikipedia.org/wiki/Prefetching
Prefetching heißt das Zauberwort.
http://de.wikipedia.org/wiki/Prefetching
Dich entspannen! 
Hast du Probleme, dass Fehlermeldungen kommen, es stehe kein Arbeitsspeicher zur Verfügung? Ich glaube nicht!
Wie eben gesagt:
1. Vista reserviert Speicher für Programme, z.B. WinAmp brauch real nur 15MB, bekommt aber von Vista 50 zugewiesen, damit es später nich meckern kann.
2. Wenn du regelmäßig bestimmte Programme öffnest (Spiele, Office, egal^^) dann werden diese schon einmal vorsorglich in den Speicher geladen und verbrauchen da natürlich Platz. Öffnest du sie aber nicht und Vista brauch den Speicher für was anderes, fliegen sie wieder raus, ohne, dass du davon was mitbekommst.
Von daher: Alles kein Problem!
Mfg Kae
Hast du Probleme, dass Fehlermeldungen kommen, es stehe kein Arbeitsspeicher zur Verfügung? Ich glaube nicht!
Wie eben gesagt:
1. Vista reserviert Speicher für Programme, z.B. WinAmp brauch real nur 15MB, bekommt aber von Vista 50 zugewiesen, damit es später nich meckern kann.
2. Wenn du regelmäßig bestimmte Programme öffnest (Spiele, Office, egal^^) dann werden diese schon einmal vorsorglich in den Speicher geladen und verbrauchen da natürlich Platz. Öffnest du sie aber nicht und Vista brauch den Speicher für was anderes, fliegen sie wieder raus, ohne, dass du davon was mitbekommst.
Von daher: Alles kein Problem!
Mfg Kae
Naja.
Ich hatte das bis vorkurzen nicht.
Und seit dem das auftaucht, hat mein PES 2011 kleine Miniruckler und ich vermute mal stark, dass es daran liegt, da ich ja ein relativ potentes System habe, zumindest für Pes (Meine Graka ist ne GTX260)
Aber ist der auch so ausgelastet wenn überhaupt nix läuft? oO
Ich hatte das bis vorkurzen nicht.
Und seit dem das auftaucht, hat mein PES 2011 kleine Miniruckler und ich vermute mal stark, dass es daran liegt, da ich ja ein relativ potentes System habe, zumindest für Pes (Meine Graka ist ne GTX260)
Aber ist der auch so ausgelastet wenn überhaupt nix läuft? oO
blablub1212
Rear Admiral
und dazu noch eine 64bit version, man sagt zwar immer das dies nötig ist um volle 4gig ram ansprechen zu können jedoch braucht das um einiges mehr ram als 32bit daher würd ich erst ab ram > 4gig auf 64bit setzen, denn die 500mb die man theoretisch mehr nutzen könnte werden durch den größeren speicherbedarf des 64bit systems wieder verbraucht ...