• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hoher Ping bei CoDUO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AWEX

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
254
Tach!
Also ich hab jetzt schon allerlei aus-und rumprobiert und weiss nicht was ich jetzt noch tun soll.Hab DSL3000 ohne FP bei 1&1.
Mein Rechner ist frei von jeglichem Mist was Spyware und Viren angeht,und ich hab auch nix an Progs laufen die Bandbreite brauchen.
Wobei ich sagen würde daß es eigentlich nicht an meinem Rechner/Router/etc. liegen kann.
Denn egal welche url ich anpinge,oder bei jedem "Speedtest"-die Werte sind in Ordnung(so um die 40-60ms).Dachte auch erst daß es an den Servern liegt auf denen ich spiele wenn die Gottweisswo stehen,aber das kann eigentlich auch nicht sein,da ich auch nen 200er Ping habe wenn ich auf den "2Mann Server" von nem Kumpel connecte.Und der wohnt so nah bei mir daß ich meine Datenpakete auch persönlich hinbringen könnte :D
Tja neuinstallation hat nix gebracht und rumgefriemel in der cfg auch nich.Wobei letzteres so oder so nicht Sinn der Sache sein kann.Also was tun?Es kotzt mich einfach nur noch an.
Hoffe mir kann jemand helfen.
 
Moin!
Zu CoD gibts nen Sammel-Thread hier im Board.
Bitte frag da nach, wenn die Lösung für Dein Problem nicht schon da drinsteht.

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben