• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormbilly

Commander
http://www.guru3d.com/newsitem.php?id=406
da sind mirrors ;)
Ich finds sehr stimmungsvoll.
Die Grafik ist recht ansprechend und die Soundeffekte sind auch nicht schlecht.
Erinnert mich ein wenig an Medal of Honor, aber das muss ja nichts schlechtes sein. :p
Was mich sehr erstaunt hat: Die Demo läuft absolut flüssig bei mir !
Im nachhinein ist mir sogar eingefallen, dass ich meine Gf4Ti42 von 250/400 auf 100/200 untertaktet hatte... hrhr ;)

Ich kann nur sagen wow !

Hammer gelungen das game macht richtig FUN ala Medal of Honor unbedingt ansehen !

Ja, macht schon Spass die Demo, aber is ja nichts wirklich Neues, was man nicht schon in anderen Spielen gesehen hätte.
Und so gut ist die Grafik auch nicht, wirkt schon leicht angestaubt, v.a. wenn man jetzt andere Masstäbe aufgrund D³, HL² oder Farcry gewohnt ist.

Aber die Demo lohnt sich trotzdem mal zum Anspielen.

Original erstellt von MiamiVicePolice
Ja, macht schon Spass die Demo, aber is ja nichts wirklich Neues, was man nicht schon in anderen Spielen gesehen hätte.
Und so gut ist die Grafik auch nicht, wirkt schon leicht angestaubt, v.a. wenn man jetzt andere Masstäbe aufgrund D³, HL² oder Farcry gewohnt ist.

Aber die Demo lohnt sich trotzdem mal zum Anspielen.

Was erwartest du von der Quake3 Engine... die Grafik ist schon gut für die Quake3 Engine, die Soundeffekte sind Referenz.

hmm.. ich find den Sound irgendwie bissl 'schwach' Oo

weis auch ned warum.. wirkt so blechend.. ^^

Original erstellt von TheCounter
Was erwartest du von der Quake3 Engine... die Grafik ist schon gut für die Quake3 Engine, die Soundeffekte sind Referenz.

Es ist doch die Sache der Entwickler, eine schöne Grafik zu bauen, damit ich mir das Spiel kaufen soll. Es ist doch keine Entschuldigung, dass sie die Q3-Engine benutzen. Sollen sie halt eine andere wählen.

Soll aber nicht so rüberkommen, als ob es grottenhässlich wäre, das ist es sicher nicht!

und

Original erstellt von freeeezy

Der Sound ist schon in Ordnung (aber Referenz nicht wirklich.), allerdings nervt das ewige Flak-Feuer echt, wirkt wie eine kaputte Waschmaschine.
Aber wer weiss, evtl. hat es sich wirklich so blechern angehört... ;)

jo es hat sich in Wirklichkeit so blechend angehört..

Für mich is des allerdings ein Spiel und ich denk ned wirklich die ganze Zeit an den zweiten Weltkrieg Oo

Bei Battlefield 1942 haben die die anfangs etwas blechenden Sounds doch auch durch kräftigere ersetzt :)

hört sich irgendwie besser an..

Mir gefällt Call of Duty allerdings sehr gut ^^ jedenfalls die Demo :)

hab sie schon auf Veteran durchgespielt :)

klasse

Hab mir gerade die Demo geladen und ein bißchen gespielt, klasse Game, macht mächtig Spass, wenn die Vollversion so ist wie die Demo, wird das wohl mein nächstes Game,

P.s wann kommt das Game raus und wird man auch im Net spielen können

Gruss Michael

Spielt sich wie Medal of Honor - zwei immer wiederkehrende Szenrio-Ideen tun sich wie schlechte Widerholungen immer gleich hervor:
- Kriegsszenrio
- Anti Terror-Einheit

Und jede "neue" Spiel wird so hochgelobt, als ob das Rad wieder neu erfunden wäre.

Nicht falsch verstehen - die Atmospähre ist stimmig und für die alte Q3-Engine wird das letzte herausgeholt - aber kurz bevor ich den 3. Panzer zerstören musste bin ich wieder fast am Monitor eingeschlafen.

Im klammere mich an der Hoffnung, dass früher oder später nur noch die "Hau-drauf bzw. Fun-Shooter" ala Serious Sam überleben, und alle sich anspruchsvoll nennenden Shooter immer mehr ins Rollenspielelement wechseln werden...

Original erstellt von freeeezy

Ich weis ja nicht was du fürn Soundsystem hast, aber im Heimkino hört sich das schon extrem beeindruckend an, ich kenn kein Spiel das so gute Sounds hat.

Leider geht die Demo bei mir nichtmehr, mich hauts immer aufn Desktop zurück sobald ich anfangen will zu Spielen (Nach dem Bildschirm der Hud-Erklärung).

Hab nen relativ rauschfreies Z-680 mit ner Audigy2 ;)

Daran sollte es jedenfalls ned liegen oO

Find den Sound auch beeindruckend :)
Nur der Gewehrsound von der Garand is bissl zu blechig..

find ich ^^

naja..

hab mir die demo jetzt auch gezogen und fand die richtig geil. da geht wenigstens mal en bissel was ab und du pennst net fast ein wie bei mohaa.

kann man eigentlich in der vollversion die fahrzeuge dann auch benutzen und gibt es einen muliplayer bzw welche modi gibt es dafür?

ich denk mal ist wie bei operation flashpoint, also das man in bestimmten missionen z.b. nen panzerkommandanten spielt, zumindest steht auf der page was von vehicle combat. auf einem bild sieht man einen russischen panzervorstoss.

multiplayer gibt es selbstverständlich. das werden wohl die typischen modi sein wie bei mohaa.

mich hat die grafik ein wenig enttäuscht. da hatte ich mir von den ganzen bildern ein wenig mehr versprochen. wirkt alles ein wenig angestaubt und eher recht arcademässig.

aber das macht die atmösphäre mehr als wett, wobei klar sein sollte das die für ne demo einen abschnitt nehmen wo mal richtig was abgeht. eine stunde wache schieben wär für ne demo wohl auch nix ;)

schonmal neben einem von euch eine mörsergranate eingeschlagen ? netter effekt

Kein Wunder dass das Spiel an MedalOfHonor erinnert. Haben auch ehemalige Entwickler von MoH an den Spiel gearbeitet. ;)

Wann ist denn Releasetermin?

Könnte ja spieletechnisch ein heisser Herbst werden (um Mal auf die Sprache der fernsehwerbung zurückzugreifen ;) ) mit HL², FarCry und CoD.

Releasetermin für die engl. Original soll der 4 November sein, laut Amazon.com.

Ich finde es endgeil. Medal of Honor war schon toll gemacht, aber die Demo..Respekt
was aus der Q3 noch rauzuholen ist.

Das mit dem Sound kann ich nicht nachvollziehen, auf meiner 7.1 Heimkinoanlage mit THX Zetrifikat :D hört sich das an, als wärst Du mittendrin ! Nix von blechernem Klang. Aber das sind halt die Unterschiede zwischen Desktoplösungen und vollwertigen Heimkinoanlagen !

die demo gefällt mir recht gut, nur dürfte die vollversion ein großes problem bekommen, und das heißt MOH2...

Original erstellt von Nick
die demo gefällt mir recht gut, nur dürfte die vollversion ein großes problem bekommen, und das heißt MOH2...

V.a. weil Pacific Assault schon am 20. November rauskommen soll.

Sind halt 2 verschieden Szenarien. Europa vs. Pazifik

Nach allem was ich bis jetzt gesehen habe, hat CoD die bessere Atmosphäre, MoH2 aber die bessere Technik/ bessere Grafik.
Hat schon jemand das Video auf der PCGames-CD gesehen?

naja mir hat das letzte exp. pack zu mohaa nicht recht gefallen, mal schauen was im pazifik los ist.

je öfter ich die CoD demo zocke um so mehr bock bekomm ich darauf. spielt sich irgendwie wie mohaa nach drei kannen kaffee

Ich habe gerade die Demo-Mission absolviert! Die Grafik haut zwar niemanden mehr vom Hocker, aber mir reicht sie vollkommen! Spielerisch geht es genau so gut von der hand wie MOHAA, was ich sehr begrüße. Die soundeffekte sind in Ordnung und im ganzen ist die Atmosphäre absolut spitze! Wenn Leveldesign und Missionsaufgaben kreativ und spannend gehalten sind, sehe ich eigentlich kein problem für die Vollversion! Das Spiel steht auf jedenfall ganz oben auf meiner Wunschliste! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben