[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien (Threadregeln beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

ist ein so extrem OC'ter Prozessor
und die ganze Hardware(bis auf das Board)
noch weiterbenutzbar,
oder kann man den in die Tonne treten?
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Die sind weiter nutzbar ;)

Btw, Schöne Bilder Rene! ;)
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

@select müssteste ja kennen;) aber man sieht sich ja sowieso überall:rolleyes::
Klar kann man die weiter nutzen, deswegen ja das LN²:D das hält schon schön kühl, aber da kann auch bei einem minderwertigeren Boards was durchschmoren oder man hat halt Pech und es schmort auch so einem was durch:rolleyes:: Backofen oder Heissluftfön verrichten eine sehr gute Arbeit:D
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

so, hab mir mal die cam von meinem dad geborgt.. ist zwar keine gute, und ich bin n lausiger fotograph, aber besser als handy isses alle male :D

bevor fragen kommen, besser bekomm ich die kabel leider nicht verlegt :(

mein Infinity ausser nähe:

selfmade HDD-Entkopplung (muss da noch nen leisen Lüfter drunter pflanzen)(hatte die HDD zuvor auf zwei Schmutzradierern von Meister Propper unten im case liegen, war mir aber dann doch zuuuu warm ;)):

und so wird diese befestigt :D
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Hallo zusammen,

hab gestern meine erste WaKü eingebaut :) da mein Gehäuse nicht gerade das Größte ist musste der Radiator aussen hin. Die Leitungsverlegung wird noch berichtigt und dann folgen auch die Bilder des fertigen PC´s. (war mein erster Versuch, will mir demnächst einen Big Tower zulegen und die restlichen WaKü Teile die bei mir rumliegen dort einbauen)
 

Anhänge

  • IMG_0130.JPG
    IMG_0130.JPG
    252,8 KB · Aufrufe: 527
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

:lol: Wie geil!
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Sind allerdings ganz und garnet mistig :). Drehen bei 900UPM @ 12V und haben nur nen leises brummen
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Ich denke wegen lauten Lüftern würde sich niemand ein Lian Li kaufen ;) Die müssen leise sein! Hat dein Thermalright überhaupt Platz in dem "kleinen" Case?
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

klein ist das gehäuse nicht, habe zwar das noch mit den cooltek lüftern, aber es ist breit naja und der rest passt auch.
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Hallo habe hier ein kleines Speicher Update^^

sind Corsair Dominator Speicher DDR2 PC2-6400 3.0-4-3-9

Bin besonders stolz auf mein Speicherlüfter (High OC^^)
 

Anhänge

  • IMG_1041.JPG
    IMG_1041.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 480
  • IMG_1040.JPG
    IMG_1040.JPG
    93 KB · Aufrufe: 482
  • IMG_1047.JPG
    IMG_1047.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 465
  • IMG_1048.JPG
    IMG_1048.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Hier mal mein neuer Rechner. Bilder poste ich hier und die Technischen Daten könnt ihr im Nethansprofil nachschauen(Signatur).

mfg
Tobi
 

Anhänge

  • DSC06779.JPG
    DSC06779.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 499
  • DSC06780.JPG
    DSC06780.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 467
  • DSC06781.JPG
    DSC06781.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 468
  • DSC06782.JPG
    DSC06782.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 529
  • DSC06787.JPG
    DSC06787.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 505
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Red is nice:evillol:

Aber der Asus Silent Knight leuchtet leider blau, würde den noch auf rot umbauen;)
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Danke

ja schon, aber das fällt so gut wie nicht auf, wenn man von der Seite rein schaut, was ich ja am meisten mache, weil mein Rechner rechts neben mir steht.

mfg
Tobi
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Bei mir gabs da zb immer einen leichten violet schimmer wenn das blau auf das rot trifft.

Dein Sys sieht aber trotzdem nice aus :)

Ist das Rot in wirklichkeit dunkler als auf den Fotos? ist eher orange , glaube das liegt an der cam oder?
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Danke

ja in echt ist das viel klarer. Wenn ich dann nahe Winter vom Keller wieder in mein Zimmer ziehe, dann mache ich richtige Fotos, die ich dann poste.

mfg
Tobi

ps: bin richtig Stolz auf mein System:evillol::evillol::evillol:
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Tobi41090 so jetzt muss ich mal kritik ausüben, also nicht gleich kopf hängen lassen, also die aufkleber auf deinem Tower versauen alles, auch wenn mir der tower nicht gefällt.

dann deine NT kabel sind zu bunt, kauf dir schwarze netze oder so, dann sieht es besser aus.

dann die kabel noch ein bissel ordentlich verlegen dann wird das schon.

naja und Kühlerkörper so wie tower sind ja geschmacksache.

aber ein was habe ich noch, du hast in deinem Profil geschreiben AS5 die beste halt, die beste mal vor 2 jahren, vieleicht noch ersetzen ;)

mfg
 
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!

Also mit dem Geschmack geb ich dir 100% recht. Ich finde Rot GEIL.

Die Kabel finde ich weniger störend.(Farbe)

Mit dem Verlegen hab ich mir die größte Mühe gegeben. Das einzige Kabel was stört, sind die, die zum Mainboard gehen. Die kann ich aber nicht anders verlegen, weil das Kabel allgemein so kurz ist.

Welche WLP ist denn die beste? Meiner Meinung nach die AS5. Mit dem WLpad oder son schmarrn will ich gar nicht erst Anfangen.

mfg
Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben