Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
StrikerXL kann ich nix schönes dran finden, klicki bunti halt.
Zur Xfi sie hat ja nicht umsonst einen kühler drauf, auf meine Audigy hatte ich auch einen drauf gesetzt.
naja Bohrungen braucht man da nicht, man kann so einen kleine pipe auch mit 2komponenten wärmeleitkleber fest machen. Ich hätte aber garkeinen platz dafür, da ist mein Boden vom Tower im weg^^
AW: [Achtung: Hohes Datenvolumen!] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien: Hier rein!
Die Schläuche sind viel zu Dick. Gefällt mir überhaupt nicht.
Wie groß oder klein die Durchflußgeschwindikeit ist würde ich gerne wissen.
Da braucht man sicherlich eine ordentliche Pumpe.
Soviel Schlauch für CPU graka HDDs und Northbridge?
Unnütz, und da es so ein gewusel ist siehts auch noch scheisse aus.
Wegen der X-Fi, meine erste X-Fi die ich hatte(hatte die seit dems die X-Fi zu kaufen gibt), hatte noch keinen Passivkühler drauf und die ist mir abgeraucht.^^ Ist ja immerhin ein fast 500Mhz Chip mit ner ganze Menge Transistoren.
Ich sag mal so. Bei der GPU Temps bringt er net viel. Nicht OCed grad mal 3°. ABER....und jetzt kommst, die GPU Umgebung bzw. der VRAM sind um 8° (!!!!!!!!!!!) kühler geworden O.O. Der HR-11 wird dabei richtig heiß
Du musst unbedingt auch noch ein Foto im Gehäuse machen, damit man sieht wie viel Platz da noch ist, aber zu den Temps...
Wie kann es sein das die Speicher Temp dadurch fällt? Der Kühler hat doch keinen Kontakt zu der Rückseite der Rams?!