A
accountfuerdown
Gast
Naja, in paar Jahren wir motion sickness mit Level 4 zu einem echten Problem werden. Wenn man gefahren wird und nicht selbst fährt, wird mir auch übel. Ich denke mal von diesem Produkt wollen sie primär lernen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tat. Wie haben wir das damals nur 8 Stunden mit 4 Personen in einem kleinen Peugeot 205, vollgestopft mit Gepäck für zwei Wochen ausgehalten? Da haben sich unsere Eltern mit uns beschäftigt, aber dazu sind heute ja nur noch Erzieher und das Lehrpersonal zuständig, nicht mehr die Eltern...K-551 schrieb:Bin auch kein Freund von der Übertechnisierung des Autos, aber jeder der mal mit dem Auto und Kindern auf der Rückbank ne längere Fahrt gemacht hat, könnte das interessant finden...
wern001 schrieb:OMG eine fahrende Spielekonsole.
Ich schau mal in die Glaskugeln:
Während früher Autos auch nach 15-20 noch liefen, werden neue Autos aufgrund von Sicherheitslücken im BS nach 4-5 Jahren zwansstillgelegt weil es keine Updates mehr gibt.
Wenn du dich auf einen Artikel in CB beziehst habe ich den Kontext anders in Erinnerung. Natürlich gibt es immer Befürworter.mattberlin schrieb:was ich total spannend finde, sagt Tesla wir haben Spiele, wir haben Netflix etc. wird gejubelt und gejauchst und Autos ohne diese „Innovationen“ schon fast als veraltet hingestellt.
Kann ich mir auf Grund von mangelnden Ressourcen nur schwer vorstellen, geschweige denn, dass das die Mehrheit der (potentiellen) Autokäufer wird mitmachen können.wern001 schrieb:Während früher Autos auch nach 15-20 noch liefen, werden neue Autos aufgrund von Sicherheitslücken im BS nach 4-5 Jahren zwansstillgelegt weil es keine Updates mehr gibt.
^Dodo.bW schrieb:Gut, dass mein Audi Neuwagen im Mai oder Juni abgeholt werden kann und bereits dann schon wieder veraltet ist, wenn ich vom Hof fahre, lmao.
FrAGgi schrieb:Kann ich mir auf Grund von mangelnden Ressourcen nur schwer vorstellen, geschweige denn, dass das die Mehrheit der (potentiellen) Autokäufer wird mitmachen können.
Klar, wenn man seine Kinder nicht bespaßen will, ist das natürlich ne Option. Ich habe das bisher nicht gebraucht. Ich sehe was was du nicht siehst ist mir eine Option Kiddies zu bespaßen. Aber klar, vor die Glotze oder das Smartphone setzen ist einfacher.K-551 schrieb:Erinnert mich an die Hologrammatica-Romane...
Bin auch kein Freund von der Übertechnisierung des Autos, aber jeder der mal mit dem Auto und Kindern auf der Rückbank ne längere Fahrt gemacht hat, könnte das interessant finden...
Ein x-Hundert teures Smartphone ist für mich aber was anderes als ein xx-Tausend teures Auto.wern001 schrieb:Bei Handy ist das doch gang und gebe. Da läuft es nach dem Motto: friss oder stirb