Groovespy
Ensign
Hallo,
ich soll für jemanden ein Notebook raussuchen auf einem Gebiet, wo ich mir nicht ganz sicher bin: "Hübsche" Privatnotebooks für Nicht-Gamer
Ich bin ein alter Thinkpad User und schwöre auf die Qualität und Lebensdauer der Thinkpads, aber leider war die Vorgabe: "Nicht so ein hässliches schwarzes Teil!"
Die Anwenderin (ihr habts sicherlich erraten ;-)), hat folgenden Anforderungen:
Da ich das Gerät und die Benutzerin betreuen darf, hab ich noch ein paar zusätzliche Anforderungen:
Nice to have: Digitaler Display Ausgang (DVI, HDMI oder DisplayPort), 24 Monate Garantie, mattes Display, Webcam, BT
Software ist dank MSDN-AA kein Kriterium
Jetzt habe ich bereits etwas gesucht und habe bisher diese 2 Kollegen gefunden:
[1] Dell Studio 15, T6600 (2,2GHz), 4GB RAM, 320GB HDD, Bunt, LED glare (!!) Display, HD4570, 1 Jahr Garantie, Webcam 650€ +Versand (30€)
[2] Toshiba Satelite Pro S300-H12 LINK
Jetzt würd ich gern eure Meinungen / Erfahrungen mit den Geräten bekommen und natürlich bin ich auch offen für neue Empfehlungen!
THX
ich soll für jemanden ein Notebook raussuchen auf einem Gebiet, wo ich mir nicht ganz sicher bin: "Hübsche" Privatnotebooks für Nicht-Gamer
Ich bin ein alter Thinkpad User und schwöre auf die Qualität und Lebensdauer der Thinkpads, aber leider war die Vorgabe: "Nicht so ein hässliches schwarzes Teil!"
Die Anwenderin (ihr habts sicherlich erraten ;-)), hat folgenden Anforderungen:
- 15" Display
- DVD-RW
- HDD >200GB
- "Hübsch"
- max. 725€
Da ich das Gerät und die Benutzerin betreuen darf, hab ich noch ein paar zusätzliche Anforderungen:
- n-Standard WLAN
- 4 GB RAM, bzw 2GB und dann 30€ günstiger
- mind 3 USB Ports
- eSATA
- CPU möglichst stark, ein P8600 wäre z.Zt. mein Favorit
- Stabile Verarbeitung, ich hoffe mal es gibt noch andere Hersteller, die stabile Gehäuse verwenden
Nice to have: Digitaler Display Ausgang (DVI, HDMI oder DisplayPort), 24 Monate Garantie, mattes Display, Webcam, BT
Software ist dank MSDN-AA kein Kriterium
Jetzt habe ich bereits etwas gesucht und habe bisher diese 2 Kollegen gefunden:
[1] Dell Studio 15, T6600 (2,2GHz), 4GB RAM, 320GB HDD, Bunt, LED glare (!!) Display, HD4570, 1 Jahr Garantie, Webcam 650€ +Versand (30€)
[2] Toshiba Satelite Pro S300-H12 LINK
Jetzt würd ich gern eure Meinungen / Erfahrungen mit den Geräten bekommen und natürlich bin ich auch offen für neue Empfehlungen!
THX