Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHome+ für Bosch Smart Home: Kostenpflichtiges Abo bringt Audioanalyse und Multi-Home
Bosch führt mit Home+ ein optionales, kostenpflichtiges Upgrade für Bosch Smart Home ein, das Zusatzfunktionen wie eine Audioanalyse der Kameraaufnahmen und die zentrale Steuerung von bis zu drei Bosch-Smart-Home-Systemen ermöglicht.
Naja die Services müssen bezahlt werden. Einmalzahlung ist auch Geld, über die Jahre steigen dann natürlich die Kosten, besonders wenns dann mal schlecht läuft.
Würde man für einmal 1 Mio EUR für den Rest seines leben 40 Stunden die Woche Arbeitszeit an eine Firma verkaufen? Kommt drauf an. Wenn man sicher weiß man stirbt früher evtl. ein guter Deal...
Ich seh eher das Problem wenn man nicht mehr Entscheiden darf. Aber wenns die Leute kaufen.
Manche regen sich aber auch immer auf... einige haben auf Abo umgestellt man behält aber die letzte im Abo bezahlte Version für immer. Bekommt halt keine Updates mehr. Finde ich in Ordnung wenn man weiß was man tut. Ansonsten würde ich aber keine Dienstleistung anbieten wollen die man einmalig zahlt und dann so oft jemand will nutzen kann mir aber Kosten entstehen.
Genau, einfach nicht unterstützen. Ich habe von Prime abgesehen (lohnt sich schon wegen Versand für die Familie) nichts anderes und werde - voraussichtlich - auch kein weiteres/zusätzliches Abo holen.