JimNastyX
Ensign
@AlterGrieche: Soso bin ich also nicht der einzige ex-hoh-ler hier im forum 
oh schock! noch so´n freak 
stimmt das lager (besonders der inhalt) waren schon sehr nice,
aber dafür haben wir ja mit der cancom noch bergeweise apple-zeug
ja, wir haben schon eine gute leistung gebracht. hoffe unsere nachfolger schaffen das auch. haben nen ruf zu verlieren
stimmt das lager (besonders der inhalt) waren schon sehr nice,
aber dafür haben wir ja mit der cancom noch bergeweise apple-zeug
Ergänzung ()
dom0309 schrieb:für mich gab's auch nie was anderes als HoH. Dann kam in der Umzugsphase eine etwas langsame HP. Damit kann man ja noch leben. Allerdings waren die Preise so gesalzen das ich mich für meine vor 2 Tagen erhaltene HW woanders umgesehen habe. Habs zwar erst bereut weil es vom Ablauf "lange" gedauert hat. Aber im Endeffekt ist alles glatt gegangen. Mal sehen wie es im Fall einer Reklamation wäre.
Bei HoH war das Weltklasse.. Da bestellt man Abends um 20 oder 21 Uhr, überweist online, kriegt am nächsten Morgen eine Mail das das Geld empfangen wurde und nachmittags eine Mail das die Ware (sofern sie auf Lager war) verschickt wurde. Am nächsten Tag war das Ganze dann da. Ohne Express und alles. Absolut super. Andere Shops wie auch zB Mindfactory tun sich da scheinbar schwer mit. Da dauert die Bestellung vorhandener Komponenten ein paar Werktage mehr.
Aber das es so schlechte Erfahrungen mit HoH gibt bestätigt ja dann das es richtig war sich anderweitig umzusehen.![]()
ja, wir haben schon eine gute leistung gebracht. hoffe unsere nachfolger schaffen das auch. haben nen ruf zu verlieren