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- Dez. 2008
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Hab heute die Rücksendemarke von HOH erhalten und mir im gleichen Zug die Rechnung noch ein mal genauer angesehen. Darin heißt es wortwörtlich:
Gott sei Dank habe ich noch am Tag des Erhalts direkt beim Kundenservice angerufen und auch eine Mail mit dem Problem und der Bitte um eine Stellungnahme an HOH geschickt, von daher mach ich mir jetzt keine Sorgen mehr was die Anerkennung des Mangels angeht.
Jedoch werde ich noch die ausstehende Antwort seitens HOH abwarten. Außerdem ist mir nicht ganz klar, ob ich den richtigen "RMA-Weg" gewählt habe: Zur Auswahl standen "Rückgabe innerhalb des 14-tägigen Rückgaberechts", "RMA wegen Falschlieferung" und "RMA wegen Sachmangel innerhalb der Gewährleistung".
Im Endeffekt ist ja keiner der drei Punkte wirklich korrekt,"RMA wegen Sachmangel innerhalb der Gewährleistung" hätte ich gar nicht auswählen können, da ich mich laut HOH hierfür direkt mit ASUS in Verbindung setzen müsste, "RMA wegen Falschlieferung" triffts aber denk ich am besten, also habe ich mal das ausgewählt.
Ich melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt. Danke aber schon mal für die vielen nützlichen Hinweise und andere Erfahrungen.
Wir garantieren mit dem HOH Pixelfehlertest die Pixelfehlerfreiheit Ihres bestellten Gerätes bei Auslieferung. Später auftretende Pixelfehler sind verständlicherweise nicht in der Garantie enthalten. Bitte melden Sie evtl. doch vorhandene Pixelfehler innerhalb von 48h nach Erhalt der Ware. Später gemeldete Pixelfehler können leider nicht anerkannt werden.
Gott sei Dank habe ich noch am Tag des Erhalts direkt beim Kundenservice angerufen und auch eine Mail mit dem Problem und der Bitte um eine Stellungnahme an HOH geschickt, von daher mach ich mir jetzt keine Sorgen mehr was die Anerkennung des Mangels angeht.
Jedoch werde ich noch die ausstehende Antwort seitens HOH abwarten. Außerdem ist mir nicht ganz klar, ob ich den richtigen "RMA-Weg" gewählt habe: Zur Auswahl standen "Rückgabe innerhalb des 14-tägigen Rückgaberechts", "RMA wegen Falschlieferung" und "RMA wegen Sachmangel innerhalb der Gewährleistung".
Im Endeffekt ist ja keiner der drei Punkte wirklich korrekt,"RMA wegen Sachmangel innerhalb der Gewährleistung" hätte ich gar nicht auswählen können, da ich mich laut HOH hierfür direkt mit ASUS in Verbindung setzen müsste, "RMA wegen Falschlieferung" triffts aber denk ich am besten, also habe ich mal das ausgewählt.
Ich melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt. Danke aber schon mal für die vielen nützlichen Hinweise und andere Erfahrungen.