Home-Office durchgeboxt und kein Bürostuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandra1991

Ensign
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
155
Nach Monaten des Kämpfens um einen Home Office Platzes bin ich endlich auf den Zielgeraden und bemerke, dass ich noch nicht einmal einen anständigen (trotzdem günstigen) Bürostuhl habe.

Sind die Preise Dank Corona auch bei sowas so gestiegen?
 
Mensch Sandra, für einen Bürostuhl sollte es doch noch reichen? ;)
Hast du dir ansonsten schon mal Gedanken um einen (höhenverstellbaren) Schreibtisch gemacht? Da kommen sicherlich auch nochmal Ausgaben auf dich zu.

Ansonsten einfach mal paar starke Männer aus der Nachbarschaft fragen, sie helfen dir sicherlich gerne ...
 
Empfehlen kann ich, ggf zum Bürostuhl noch separat Rollen zu kaufen. Meist sind auch die etwas preisintensiven Bürostühle mit simplen Plastik Räder ausgestattet.
 
Bräuchte auch mal wieder einen neuen Chefsessel. Abgesehen von dem schnöden Markus Modell, hat hier noch jemand einen Tipp mit guter P/L?
 
Würde dir auf jeden Fall dringend einen höhenverstellbaren Tisch empfehlen. Gibt es für ca. 500€ bei IKEA. Bzgl. Stuhl: googeln hilft auch hier. Die Stiftung Warentest hat erst kürzlich Stühle getestet. Da liegt die Preisspanne für gute Stühle bei 200-300 €.
 
Wir haben für derlei Anfragen einen Sammelthread, bitte mal im Treffpunkt vorbeischauen.
Daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben