Home Office und Gaming Monitor mit USB-C und Power Delivery bis 400 EUR

Da kommen mir dann schon neue Ideen.

Wie wärs mit einem Dell S2721DGFA - der wird sich aktuell auch zuhauf auf Verkaufsplattformen in OVP - finden und dazu Edifier R1280DB(s)/R1280T.
Das geht sich beides im Budget aus und der hat ein super-flinkes und schönes WQHD IPS Display.
 
Danke, aber 27" mit QHD hat mir dann doch zuwenig Mehrwert gegenüber meinem aktuellen Monitor. Und extra Boxen will ich schon gar nicht auf dem kleinen Schreibtisch haben.

Aktuell neige ich zum 32er LG, da er gute Lautsprecher mitbringt und ordentlich Platz. Bin aber noch unsicher ob er mir dann nicht doch zu groß ist, oder mir VA nicht gut genug ist.
 
Big R schrieb:
Aktuell neige ich zum 32er LG, da er gute Lautsprecher
Schaut ganz okay aus im günstigen 4K Bereich.

Aber sagen wir lieber, die Lautsprecher sind okay, nicht gut. Das sind bestimmt die gleichen, wie im LG 27UN83A und die kenn ich. Klingt ein wenig, als ob die Lautsprecher hinter einem Vorhang stehen.
 
Zurück
Oben