Desktop

Home Pc für Eltern und Bruder ca. 400€-430€

Gibt es für die sharkoon und die his hd 7850 gleichwertigen ersatz da die ja nicht verfügbar sind bei hatdwareversand.de

letzte frage;)reicht wirklich ein Netzteil mit 350 oder sollte man mehr nehmen für evt späteren ausbau

ja, siehe Komponenten in meiner Sig, da reichen 450W, da reichen bei dir 350W locker

test.jpg
kann man das so absegnen lassen und ist nicht noch ein kühler notwendig?
würde dann das so bei hwv bestellen gibt sogar noch zur zeit ein 5€ rabatt bzw 10 €

Dazu gibt es für Neukunden noch Gutscheine:

Ab 250€ -> VFFT1C5URD 5€-Gutschein
Ab 500€ -> V4XUF4HN3R 10€-Gutschein

ja habe direkt auf der seite danach gesucht habe auch nicht verstanden wieso der teurer wurde

kein kühler?

Du musst ja nicht unbedingt das Gehäuse (weil z.Z. nicht verfügbar) bei HWV kaufen - bei Amazon (siehe #27) gibt es das auch (Versandkosten frei!)...
Denn was nützt es dir, wenn du alles - bis auf das Gehäuse weil z.Z. nicht lieferbar - bei HWV bestellst und kannst dann eh nix zusammenbauen, bloß weil das Gehäuse fehlt (und musst dann auf die Nachlieferung von HWV warten :freak:)!

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist deswegen wollte ich es ja eig komplett bei hwv bestellen damit die es zusammenbauen weil ich es mir nicht zu traue....
deswegen werde ich wohl warten müssen bis es verfügbar ist oder ich finde jetzt noch ein anderes bei hwv

DANKE für eure Hilfe+

p.s
gibt es bei hwv kein passandes was verfügbar ist und in dem selben preis range liegt. bzw auf was sollte man da achten

Zuletzt bearbeitet:
Vielen DAnk
Vielen Dank hier allen für die Hilfe

so test.jpg geht die bestellung gleich raus

Der Pc läuft 1 A danke noch mal

habe ne frage wieso der ventilator an der rückseite des gehäuses nicht läuft jmd ne idee?

und für eine Monitor Empfehlung wäre ich dankbar ca bis 23 zoll

ilu6ka schrieb:
...wieso der ventilator an der rückseite des gehäuses nicht läuft jmd ne idee?

Ist der überhaupt auf dem Board angeschlossen? Der müsste da am 'Sys-Fan' Anschluss angeschlossen sein...

und für eine Monitor Empfehlung wäre ich dankbar ca bis 23 zoll

Speziell für welche Anwendung(en)?

JeGe schrieb:
Ist der überhaupt auf dem Board angeschlossen? Der müsste da am 'Sys-Fan' Anschluss angeschlossen sein...

Speziell für welche Anwendung(en)?

internet office und für dad CAD

Zurück
Oben