Home Premium N + Windows Media Player

d4rk51d3

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
21
Hallo

Ich habe meine Download Version des Vorabverkaufs Home Premium N installiert.
Ich weiß das der Mediaplayer nicht zum Lieferumpfang gehört war aber der Meinung das dieser dann per Update oder Download bei Microsoft angeboten wird.

Alternativ Software gibt es zwar wie Sand am Meer und die habe ich auch schon ausprobiert aber ich gehöre zu den wenigen Fans denen der Mediaplayer mit seperater Codec Ausstattung vollkommen genügt.

Zum Grundlegenden Problem von Drittanbieter Software (VLC, SMPlayer, Media Player Classic). Es werden von Videos keine Vorschaubilder sondern nur das icon des zugewiesenen Standart Programms angezeigt.

Lösungen über weitere Codec packs (Kazaa, Win7 usw...) brachten keinen erfolg. Genau wie die Ordner Optionen von Windows.

Google hilft leider auch nicht besonders weiter, da dieses Problem nur die N Version betrifft und die ist selten.

Wer weiß Rat....???
 
Du kannst den Media Player ganz normal von der Microsoft Webseite herunterladen über die Update Funktion wird er bei den N versionen nicht angeboten...

Die N Version ist eh so ne sinlose sache die wir von der EU bekommen haben :D
 
Klick
Der erste eintrag
;)
 
Auf die Idee ist der Microsoft Support Mitarbeiter :p und ich auch gekommen. Aber leider sind WMP10 und WMP11 nicht für Win7 und lassen sich auch nicht installieren. Auch nicht im Kompatibilitäts Modus. Es gibt zwar ne WMP11 Version für Win7 von einer Seite. Diese funzt aber leider auch nur wenn der WMP12 vorher da war. Ist nen Downgrade
 
Leider ...
"Windows Media Player 12 is still not available for download as a standalone application. The only way to try it out is by downloading Windows 7 RChttp://windows-media-player-12.en.softonic.com/ie/77399."

Scheinbar besteht das Problem leider auch noch nach Veröffentlichung.
Danke EU für eure Spitzenideen um den Markt gerechter zu machen.
Das kommt davon wenn man zu schnell ist. Die Leute sollen froh sein das diese Abspeckversionen so schnell ausverkauft waren. Ich glaub ich schau ob ich die 3 Lizenzen an den Microsoftstore zurückgeben kann.

Traurig isses nur, das der Mircosoft Support auch NULL Ahnung hat was er da verkauft.....
 
Zurück
Oben