• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

home und motorstorm fragen

BlackDice

Lt. Junior Grade
hi
ich wollte wissen ob jemand weiß wann PS3 home raus kommt es soll ja mit einen update der firmware mit installiert werden aber wisst ihr welches update und wann das update raus kommt?
und dann wollte ich noch was zu motorstorm wissen habe mir die hallowien lackierung runtergeladen und auch installiert aber wenn ich im spiel bin ist keine da. hat die PS das irgendwo anders hin installiert von wo aus ich das erst noch mal installieren muss? und kann man die schierigkeit ändern?
BlackDice

Hab mir auch den Motorstorm Skin runtergeladen und ich konnte ihn ebenfalls nicht im Spiel wiederfinden. Keine Ahnung wo das Problem liegt, hab mich noch nicht genauer informiert.

Zu Home hab ich das hier auf Wikipedia gefunden:
Home was announced at the Game Developers Conference on March 7, 2007 with a scheduled global public release for Fall 2007 (sometime during September or October). During the TGS 2007, Home was announced to be delayed until Spring 2008, though home will still have an earlier "open beta" release.

ok danke
ich habe grade bei den renntrucks gesehen das einer den halloween skin hat

Zurück
Oben