• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homefront Kaufen ja/nein?

• Ersteller Ersteller Bender Bieger
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, wenn du BC2 und CoD gewohnt bist, wirste gnadenlos enttäuscht. HF versucht beide Games zu "vermischen" scheitert aber meiner Meinung nach total.

finde auch das es sich nicht lohnt das spiel zu kaufen

Weezel schrieb:
Naja, wenn du BC2 und CoD gewohnt bist, wirste gnadenlos enttäuscht. HF versucht beide Games zu "vermischen" scheitert aber meiner Meinung nach total.

Genau das find ich extrem gelungen .

Ich kann da nur vermuten, aber ich glaube viele Spieler gehen mit viel zu hohen Erwartungen an dieses Spiel heran.

Mit der Unreal III-Engine darf man keine graphischen Wunderleistungen erwarten.
Da first-person-shooter ebenfalls schon einige Tage auf dem Markt präsent sind, sind die meisten Features bereits bekannt.

@Weezel
Wobei "scheitert" es denn Deiner Meinung genau? Könntest Du Deine Aussage etwas präzisieren?

@W3hrWolf
s. PN

@all
Ich probiers einfach aus. Habe Multiplayer-Videos gesehen, die mir ein recht ordentliches Gameplay darstellten.
Sehe da eher ein Problem in den vielen guten Sniper-Stellen. Zu viele Sniper reduzieren meiner Meinung nach den Spielespaß.

Mhh also ich würde es nicht kaufen , würde mir da eher Battlefield bad company2 anschauen. nach den ganzen Patch müll ist es wieder gut spielbar. Gerade mit kumpels ist das immer spaßig! :)

So, heute angekommen. Wird heute installiert und über Nacht gepatched.

Das mit dem "Kaufen" von Panzern und Helis empfinde ich schon im Vorfeld als echt albern. Komme aber auch ganz klar mit jahrelangem bf2 +diverse mods Hintergrund.

FFoW fand ich im MP gut. Fahrzeuge ohne Punktesammeln.

ABER:
Erst installieren, spielen und dann erst eine Meinung bilden.
Auf verschiedenen Videos sahs recht gut aus, auch vom Gameplay.

@andi030
Das spiele ich schon seit dessen offiziellem Release. Wird langsam langweilig, trotz bc vietnam-Erweiterung.
Hoffe einfach auf eine Abwechslung.
Fahrzeuge gibts wohl erst, wenn ich gut genug bin.

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
Kaufen? -> Nein, hats auf der XBox und es war eine Entäuschung -.-

Würde es aber mal ausleihen und testen ;)

@Sunzi : ..und wie gefällt dir der MultiPlayer ?

Gruss
Ww

Habs jetzt mal angespielt:

Der Single-Player ist so grottig wie er hier beschrieben ist.

Den Multi-Player empfinde ich als das genaue Gegenteil.

+ Wenige, aber gut ausbalancierte Waffen
+ BattleCommander macht es Snipern schwerer, da deren Position nach mehreren Abschüssen bekanntgegeben wird
+ mit wenigen kills oder Fahneneroberungs-/-verteidigungspunkten kann man sich recht zügig upgrades anschaffen
+ upgrades sind wenige und die auch noch sehr übersichtlich

- Fahrzeuge (Panzer, Helis, ...) muss man sich erst über Punkte beschaffen
=>Starts und Landungen entfallen!
- zerstörbare Umwelt fehlt

Fazit:
Der Multiplayer macht mir richtig Spaß. Er bietet zwar keine zerstörbaren Umwelten, für mich zählt jedoch das gut gelungene, ausbalancierte Gameplay deutlich mehr.

Wenn man das Game preiswert ergattern kann, ist es echt empfehlenswert.

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
super geschrieben , genau so seh ich das auch . Der MP ist genial und der BattleCommander ist auch super .

Gruss
Ww

ja kann dem nur zustimmen singleplayer ist einfach nur schlecht aber multiplayer macht spass obwohl die lvl ein bisschen dauern aber als abwechslung ganz gut und wenn man vorher ein bisschen cod und battlefield gespielt hat kommt man auch sehr schnell rein ins spiel

Zurück
Oben