Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich hab mir Homefront am Release gekauft und finde es eigentlich ganz gelungen, zumindest so lange bis die ersten Cheater nach ein paar Tagen aufgetaucht sind.
Weiß wer wie es im Moment aussieht? Lohnt es sich das Spiel wieder auszupacken?
is schon schlimm geworden generell jtz. bei bc2 zock ich fast nur auf euro servern da sind weniger cheater unterwegs! hat sich wohl hier noch nich so verbreitet mit den kaufcheats...
diese verka.... Cheater. Darüber könnte ich den ganzen Tag über aufregen. Die waren auch der Grund für mein Auhören an den CS 1.X Ligen. Sollen die alle verre....
Und warum kaufst du dir ein Spiel mit VAC Antischutz? Das Antischutz taugt nichts. Ich besitze MW2 ( VAC ) und BF BC2 ( Punkbuster ) und ich würde seit meine Erfahrung bei MW2 kein Spiel mehr kaufen, das VAC als "Schutz" hat. Selbstverständlich ist BF BC2 auch nicht Cheat/Hack-frei, das wird auch kein Spiel sein.
Ingesammt aber muss ich sagen, das sich beide nicht viel nehmen. Fakt ist und das ist vermutlich das entscheidenste das BF BC2 zusätzlich noch ein dedicated server hinzukommt.
Leider ist der Mulitplayer-Spaß sehr kurz begrenz. Den ich finde Hacker/Cheater beeinflussen ein Spiel ernorm. Und es liegt nicht an meine Interesse, sobald ich ein Hacker sehe mir ein neues Spiel zusuchen, irgendwann brauch ich gar nicht mehr zuspielen.
Es bleibt am Ende, konsole^^ oder Spiele mit dedicated server. Siehe z.B. aktuelles bsp. Crysis 2. Kannst du auch in die Tonne haufen, obwohl das Spiel an sich gut ist, ich habs mir aber auch nicht gekauft, weil ich nur Multiplayer spiele.
Man muss sich einfach einen Stammserver suchen wo auch Admins spielen. Das ist dann der beste Cheatschutz. Doof wirds dann nur wenn man den Admin 3 mal hintereinander killt und man dann wegen cheatverdacht vom Server fliegt.
Und warum kaufst du dir ein Spiel mit VAC Antischutz? Das Antischutz taugt nichts. Ich besitze MW2 ( VAC ) und BF BC2 ( Punkbuster ) und ich würde seit meine Erfahrung bei MW2 kein Spiel mehr kaufen, das VAC als "Schutz" hat.
Um mal damit aufzuräumen, VAC ist ein sehr gutes AC Tool!
MW2 war einfach nurn nen beliebtes Ziel der Cheat Coder, da es sehr viele Leute gespielt haben.
Beispiel CounterStrike : Source :
Da gibts massenhaft Hacks, VAC updated regelmäßig und Banned die Cheater.
Ist nicht so selten, dass auch die bekannten Bezahl Hax wie : x22, Iniuria und pGc VAC detected sind.