Homepage erstellen

MCL

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
es wäre nett, wenn einer von euch eine Homepage für mich erstellen könnte, da ich nicht in der Lage dazu bin. Ich möchte keine Vorlagen verwenden, sondern eine komplett Neue:)
Die angehängte Datei zeigt das Visuelle.
Oben sollen 5 Links in Kästchen verpackt sein. Wenn man diese Links öffnet sollten sich noch weitere Links auf der linken Seite befinden, die man anklicken kann und die sich dann aufrufen lassen. Die Homepage sollte über eine Suchfunktion verfügen und Datum und Uhr beinhalten. Sie sollte in blau gehalten werden, es wäre schön, wenn das mehrere Blautöne sein könnten. Die Links sollten, wenn man dort draufklickt hell werden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Darüber wäre ich sehr erfreut.

Gruß

MCL:)

Anhänge

• homepage.jpg
    homepage.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 173
würde dir gerne Helfen, aber meine zeit lässt es nicht zu.

Schau dir mal das Programm an: WebsiteX5

www.cs-friesen.de : die seite habe ich damit gemacht,

du braucht da keine HTML Kenntnisse. Ist wirklich mega leicht.

Die günstigste Version kostet 30 € und hat alle sachen die man braucht.

Haste es dir schon mal angeguckt? Bitte Feedback geben wie es dir gefällt. Es gibt ja auch eine Demo bei Chip Runterzuladen
http://www.chip.de/downloads/WebSite-X5-Evolution_20991073.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage zu diesem Programm. Ich möchte das wenn man meine Website öffnet, das sie den kombletten Bildschirm ausfüllt. Ich meine, dass sie perfekt an den Desktop angepasst ist, sodass man die Website nicht nach rechts und links schieben muss.

Bei Inviduelles Template kannst du die Breite &höhe anpassen. Einfach links in dem bereich reinklicken, den du ändern willst =).

wenn noch mehr fragen sind schreibe an mich: XXXXXXX
viel spaß

ist wirklich einfach das programm oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (email adresse entfernt.)
Hallo,

was ist denn die Standardgröße einer Homepage. Was soll ich also bei Höhe und Breite angeben. Wie hast du es gemacht. Das Programm ist wirklich gut danke:)

Hallo,

ich habe beim banner 1190 Breite genommen. bei der Höhe des Banners 220, aber meins ist ja wirklich groß. Auf welcher Bildschirmgröße machst du die Homepage? Ich habe einen 17 Zoll Bildschirm, da sind die 1190 richtg, aber wenn du 19 zoll oder 22 Zoll hast musst du mitbedenken das andere die HP nicht im selben Format sehen wie du. Meine freundin hat einen 22 Zoller. Bei ihr ist die HP etwas kleiner und in der Mitte zentriert. Außen hat sie sehr viel Rand.

Am besten du machst das am einem kleineren Monitor, weil wenn du auf dem kleinen alles sehen kannst, kannst du es auf dem großen 100% sehen. Wenn du es auf einem großen (22 Zoll) machst denn muss ich als 17 Zoll User die HP nach links und rechts verschieben.

Ich weiß..ich bin eine Katastrophe im erklären :D

Zuletzt bearbeitet:
Und wie stellt man die Homepage in das internet. Bei Export, aber Benutzername und Passwort kann ich mir das ausdenken? Ist das kostenlos und wie bekomme ich eine Adresse FTD?

Ich vermute, du musst dir noch Einiges an Grundinformationen bezüglich der Website-Erstellung durchlesen ...

Hast du überhaupt schon einen Webspace? Weiß du überhaupt, was das ist? Bitte mehr Eigeninitiative! Hier hat bestimmt keiner Lust, dir die WWW-Welt von Adam und Eva an zu erklären! ^^

Das kommt mir hier so vor, als hätten wir einen Träumer da, der ein Raumschiff bauen will, um zum Mars zu fliegen und uns die Frage stellt, was Gravitation und die Zentrifugalkraft eigentlich ist bzw. wie sie wirken.
Ahja, nein, ich bin noch kein Meister der Verschachtlung wie einst unser Heinrich von Kleist es war.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.webhoster.de/webhosting/freewebtarif/index.html

da habe ich meinem Webspace her. Den musst Mieten. Der kostet nichts. Ist 1 Jahr lang kostenlos. Danach endet der Vertrag automatisch. Du bekommst von den die Zugangsdaten. Die helfen dir auch wenn du Probleme hast. Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Wie gesagt Adam und Eva.

Zurück
Oben