Homepage für Infomatik

Sherman123

Fleet Admiral
Liebe, liebe, liebe, liebe ,liebe Community habe nun endlich auch eine eigene (und sehr hässlich aussehende HP). :lol:
Könntet ihr euch bitte das mal ansehen!!!! Hardware

Die HP soll nur Einblicke geben (für Infolehrer)
PS: Die Ladezeiten sind mörderisch (ich arbeite daran, aber ich glaub das liegt am Server

Bitte schreibt eure Kommentare, falls irgendetwas nicht passt!!!!!!!

Ist doch was - wirkt verständlich als Einstieg in die Hardware-Welt, nur die Ladezeiten der Bilder sind wirklich Mörderhaft.:)

Muss die Seite für 10 Min. offline tun. Die wenigen Bilder, die vollständig laden, brauchen ewig.

Ich glaub die langen Ladezeiten hängen damit zusammen, dass du kein Frameset verwendest.
Außerdem könnten die Grafiken noch ein wenig komprimiert werden, denn die sind mit gut 100kb bei 500x375 Pixeln doch ein wenig groß. ;)

Ansonsten ist die Page in Ordnung bis auf halt die paar Bilder die noch nicht so Recht wollen. :)

mfg Tweaki4k

Ich verwende Irfan-View wie soll ich die Bilder kleiner machen???

Habe gerade verdammte Probleme beim connecten!!! -->wird länger als 10 min. dauern

Zuletzt bearbeitet:
HP STEHT WIEDER!!!!!!!

Bilder mache ich erst morgen kleiner. Wie soll ich das am besten anstellen. Die Auflösung will ich ungefähr beibehalten.
Gallerie kommt auch morgen.

Ich brauch mehr Comments, danke (meine Zeugnisnote hängt davon ab!!!):heul:

Zuletzt bearbeitet:
AGPs sind leider nicht immer braun, PCIs inzwischen auch nicht immer weiß.
Diese ganzen bunten Boards verwirren die noobs doch...
Vielleicht machst du Bilder von den Slots und der ungefähren Position auf dem Mainboard.

Außerdem ist der CMR ab und zu auch braun, nur halt kürzer.

Die gesamte Navigation unten zu wiederholen wäre auch ganz nett, sonst muss man zweimal klicken (top und dann Menü)

öhm... und die Münze meim Ram spiegelt zu sehr. Ist das auch 1 Euro?

Ansonsten nette Idee und übersichtlich, weiter so!

- erazor -

Wirklich noch sehr hässlich. Du solltest auch mehr ins Layout investieren weil Dir sonst viele Besucher weglaufen.

Ist so. Nicht dass hier jetzt jemand kommt mit

"Aber es kommt doch auf den Inhalt an!"

Blödsinn. Untersuchungen haben gezeigt, dass User in den ersten Sekundne entscheiden ob eine Seite gut oder schlecht ist. Es kann das tollste auf der Welt auf der Seite stehen aber wenn sie nicht einigermassen aussieht ist sofort ein neues Browserfenster offen beim User.

Nur so als Tipp.

EDIT: Aber wenn es nur für den Infolehrer ist: Das wird wohl reichen :)

Zuletzt bearbeitet:
@MarcDK
Für einen Infolehrer MUSS mein Layout reichen

@[UPS]Erazor
Ich kenn nur das Nforce2 Board (glaube MSI) mit den apfelgrünen PCI- und AGP-Slots. Sonst fällt mir kein Board ein mit anders gefärbten Slots.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Das ist eine 1Cent Münze:rolleyes: (habe lange nach einer 1Cent gesucht)

Wenn ich mit irfan view die Qualität runterschraube (Beim speichern auf optionen klicken) wird nur das Bild hässlicher aber nicht kleiner.

Wie mache ich das Bild kleiner??????

Zurück
Oben