Homepage

kai125

Lt. Junior Grade
Hey Leute

ich habe mal ein paar fragen zu einer eigenen Homepage.Würde gerne eine eigene Homepage ertsellen,da ich immer zu Filmpremieren gehe und ich würde gerne die Fotos online stellen.Jetzt habe ich mal ein paar fragen zu dem was ich online stellen darf.(Linzenzen und sowas)

Würde zum beispiel gerne auch die Aktuellen Kinocharts oder DVD Charts und Details zu neuen Filmen anschreiben!

Vielleicht kennt ihr euch ein bisschen aus und kann mir ein paar Tipps geben was ich machen darf und was nicht.Kenne mich da nicht besonders gut aus!!

Hoffe das gehört hier hin,wenn nicht sorry!!Dann bitte einfach verschieben!

MFG Kai

die Filmchart darfst du meines wissens nicht online stellen

ich weiß nicht, wie das rechtlich aussieht, aber was ist, wenn du ein unternehmen, (keine ahnung, vll astramedia, oder ähnliche, halt irgendwelche, die webseiten erstellen) beauftragst dir deine seite zu erstellen, content kannst du dann ja selber drauf packen. vll funktioniert das, weil die dann quasi als unternehmen verantwortlich sind und mehr rechte haben, als eine privatperson...

Lizenz zum veröffentlichen Erwerben, oder geschickt als "User-Umfrage" tarnen welche zufällig die selbe Reihenfolge hat (letzteres ohne Gewähr ;) )

hey

danke für die tipps leute!mal schauen was ich mache!

mfg kai

Kauf dir das Buch Littel Boxes, damit konnte ich schon nach 2 tagen eine funktionierende Webseite online stellen!

Design Templates gibt es auch super geile für schon 50€ im internet (google mal)..

Gruß

mhh²

Zurück
Oben