• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homeworld 2 Demo läuft nicht

Betonesel

Cadet 3rd Year
Hi, hab die HW2 demo runtergeladen aber sie geht nicht. Nach Start kurz schwarzer Bildschirm und zurück in Windows... HELP :(

Tjaaaa, nur so ohne Konfiguration kann man nicht viel sagen. Directx 9 muss installiert sein, nen neuer Graka-Treiber wär nicht schlecht - das Übliche halt :)
Also bei mir läuft die Demo tadellos.

hast recht :) also ich hab ne ati9600pro mit dem catalyst 3.7 und directx 9.0b...

Schon probiert v_sync an- oder auszustellen ? Son RTD-Problem gab es deswegen schon bei Colin McRae 3.
Manche Games wollen auch nur mit 60 Hz laufen...

ja versuch mal nen anderes direct 3d game aufzumachen und dann wieder die h2 demo, das hat bei mir zumindest geholfen. hab auch ne radeon und die 3.7er treiber.

Bei mir läufts zwar auch mit Anti Aliasing, du solltest es aber mal versuchen abzuschalten, wenn es überhaupt an ist.

Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein...

bei mir läuft die demo ohne probleme.

In der demo kann man nun sogar die Vaygr schiffe freischalten :). wie es geht sieht man auf http://www.homeworld2.de/ oder relicnews.com

am 16. kommt die englishe version und am 25 glaub ich die german

Zurück
Oben