• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HoN Heroes of Newerth Beta-Key

wieso fragen hier so viele an?

Verlost CB HON-Keys?
falls ja:

ich suche auch zwei hon-keys :D

Gestern Nacht hat S2 noch mal an alle eine Welle von je 3 Keys versandt, es sollten also einige wieder welche hergeben können. Wer noch einen von mir will, hier oder über PM (wegen Crawler vielleicht keine dumme Idee) mit eurer Email Addresse melden.

Einzige Einschränkung: schon ein paar Monate hier registriert und mehr als 1, 2 Beiträge - da es darüber ja berechtigterweise in der Vergangenheit Beschwerden gab.

Und es reicht wenn ihr einen Key verlangt, mit dem könnt ihr dann im Normalfall selber noch 3 Leute einladen.

bela_ schrieb:
Einzige Einschränkung: schon ein paar Monate hier registriert und mehr als 1, 2 Beiträge - da es darüber ja berechtigterweise in der Vergangenheit Beschwerden gab.

Und es reicht wenn ihr einen Key verlangt, mit dem könnt ihr dann im Normalfall selber noch 3 Leute einladen.

:daumen:

Werds dann zu Hause auch mal abchecken und falls ich 3 Keys hab werde ich diese hier zu o.g. Konditionen abgeben.

Laut offiziellem HoN-Forum gibt es derzeit einen Bug mit den Invites. Man arbeitet bereits daran und hofft im laufe des Tages eine Lösung präsentieren zu können

Ich zock seit über 2Jahren Dota. Aber zurzeit ist die Luft einfach raus.

Macht HoN soviel mehr spaß oder wirds einem auch schnell öde wenn man schon so lange dota gezockt hat?!

no.skill schrieb:
Ich zock seit über 2Jahren Dota. Aber zurzeit ist die Luft einfach raus.

Macht HoN soviel mehr spaß oder wirds einem auch schnell öde wenn man schon so lange dota gezockt hat?!

Glaub mir, es ist wesentlich toller als DotA und es wird dir sehr viel Spaß machen wenn du schon an DotA deinen Spaß hattest.

@no.skill
HoN ist im Grunde nur ein besserer Dota Klon. Es gibt wenige neue Helden, aber fast alle sind einfach nur umgelabet. Es gibt nur dedizierte Server und man kann sich nach einem Disconnect wieder einklinken, aber etwas wirklich neues ist es nicht. Vielleicht schaust du dir mal Leages of Legend an, das ist kostenlos und auch von einem der ursprünglichen Dota Macher - geht aber in eine etwas andere Richtung.

--
2 Keys sind übrigens noch zu haben, falls noch jemand will (nicht im Okt/November '09 registriert und mehr wie 1, 2 Beiträge ;)).

hi bela_

ich weiß du hast ausdrücklich geschrieben das du nur an leute die nicht seid Okt/November '09 registriert sind und mehr wie 1-2 beitäge haben einen BETAkey abzugeben hättest ! ist leider bei mir nicht der fall :rolleyes:

muss auch gestehen das ich mich hier angemeldet habe um dir zu schreiben und trotzdem mal zu betteln:jumpin::daumen:

wäre mega nett von dir bin schon seit langem auf der suche in verschiedenen foren und communitys !(wie lange schreib ich besser nicht , denn sonst haltet ihr mich für bekloppt) xD bisher leider erfolg los !

also falls du es dir doch anders übelegst und mitleid hast :D:D:D geb ich dir hier einfach mal meine e-mail adresse

Erdbaer_89@hotmail.de
oder

EinserGolf89@web.de

wäre super nett

ansonsten bitte ich alle anderen die noch ein für mich übrig hätten mir zu antworten .... danke im vorrau

Zuletzt bearbeitet: (edit)
Ich finde HoN ziemlich schlecht.

Einer aus meinem Clan hat noch 4 Keys übrig.. ich habs einmal gespielt und hab mir nur gedacht: "wtf" :D.
Ich bin eingefleischter DotA-Spieler und kann nur raten, davon abzulassen, es hat einfach nicht das DotA-Feeling.

Das hatte ich am Anfang auch nicht.
Ich wusste nicht was welcher Hero tut, weder wusste ich welches Item was macht und ich konnte nicht Freund und Feind unterscheiden. Das ist aber auch nach einmaligem spielen sehr normal.
Ich war auch eingefleischter DotA-Spieler.

Dir viel Spaß weiterhin mit DotA... HoN und dessen Zusatzfeatures (kein merkbarer Lag, Reconnects, ...) möchte ich nicht mehr missen.

Abend.

Ich wäre auch noch an einem Key interessiert....
habe es vor paar tagen bei nem freund mal getestet
und kann eigentlich nur sagen, dass HoN rockt! =D

Wenn also einer vielleicht noch einen Key/Invite frei hat,
eventuell an mich schicken.
würde mich derbst übern key freuen

MfG Cektop
Ergänzung ()

da habe ich glatt vergessen meine e-mail-adresse dazulassen =D

cektop-sektor@web.de

hoffe auf einen key =P

nur zur information, ich würde meine email adresse nicht hier reinschreiben bekomme schon spam zugeschickt
also links auf die ich lieber nicht klicken will :D...

ALSO ACHTUNG VERSTECKT EURE EMAIL

ich seh grad sind alles leute, die sich erst gerade eben angemeldet haben nice :D

Heyho ihr Lieben :)

Ich interessiere mich für das Spiel ebenfalls und wäre echt dankbar , wenn mir jmd. einen Beta Key geben könnte , das wäre sehr lieb :)

Liebe Grüße und anbei meine E-mail

sarinasweety@gmx.de

Hallo liebe Mitglieder von Computerbase,

ich weis das ich als Newbie mit erst kürlicher Registrierung kein Anrecht darauf habe nach einem Beta-Key zu fragen, jedoch denke ich mir fragen kostet nichts :).

Ich spiele seid ca. 2 Jahren regelmäßig Dota, jedoch habe ich kürlich ( gestern) von HoN erfahren, ja ich weis etwas erbärmlich das ich davon so spät erst etwas mitbekommen habe ;). Jedenfalls spiele habe ich auch vor 5 Monaten auchen noch WoW gespielt das ist jedoch meiner Meinung mittlerweile absoluter Schrott gewurden ( meine Meinung). Nun langweile ich mich zu tote, da mir auch die Motivation fehlt wieder im Bereich Ego-Shooter wie z.b. LeftforDead2 oder MW2 einzusteigen. Ich hatte mich bis gestern schon damit abgefunden vorerst nichts mehr am Pc spielen zu können bis Starcraft 2 oder diablo 3 herrauskommt. Als ich jedoch gestern mal wieder eine Runde Dota public spielte, fiel andauernd das Wort HoN. Ich habe daraufhin natürlich gegoogelt und mir ein paar Videos angeschaut und Forumbeiträge durchgelesen und war seid langem wieder voller Begeisterung. Wie sich jeder nun denken kann versuche ich überall an einem Beta key zu gelangen, 2 Kumpels konnt eich auch shcon begeistern.

Vielleicht hat ja einer von euch einen Beta Key für mich, meine Kumpels kann ich ja dann später einladen wie ich gelesen habe :)

mfg Scavenger

Hi
zocke jetzt auch schon seit einiger Zeit Dota und finde das spiel einfach nur hamma.
wäre nett wenn mir jemand einen Beta-Key schicken würde.
Danke!

lg slash

Hallo

Ich spiele jetzt schon 1 Jahr dota und würde jetzt gerne HoN in der Beta testen. Könnte mir jemand einen Beta-Key schicken? würde mich sehr freuen.
d.wieder@aon.at

lg Wieda

Zurück
Oben