• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HoN Heroes of Newerth Beta-Key

Ho, hab zwar schon länger nicht mehr gespielt aber mir ist gerade eingefallen, dass ich noch einige Keys hab. Scheinen 5 zu sein.
Also p.m. mit e-mail an mich und die ersten 5 kriegen was.

Edit:
Sind alle weg!

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch ein paar Invites, wer also welche braucht, p.m. me (nur für leute die schon ein wenig dabei sind!)

Zuletzt bearbeitet:
Hey :)

Ich habe gerade gelesen das du noch ein paar BetaKeys hast für HoN ? Ich liebe das Spiel und würde es gerne spielen :)

Würde mich wahnsinnig freuen wenn du mir einen Key schicken könntest :)

Mit freundlichen Grüßen Tim :)

Kann mir vielleicht auch jemand einen Key schicken? :)

Liebe Grüße Nobody

Ich habe noch 4 keys da die leute die sie wollten anscheinend noch nicht aktiviert haben... obwohl es schon was länger her ist also einfach pm an mich.

Alle meine Clanmates haben einen bekommen und obwohl mir ein Freund einen zugesichert hat und mir den angeblich geschickt hat, habe ich keinen erhalten :(
Naja muss ich wohl weiterkucken.

pn an mich wer noch einen KEY brauch...

Ich bräuchte auch einen key, da ich League of Legends unter Ubuntu nicht spielen kann:
Mail: florian.hagenauer[AT]aon.at
Danke

whitewidow86 & floxyz sind auch versorgt, aber schreibt den Leuten (und am besten erst mal nur einem auf 1x) eine PM mit eurer Mailaddresse. Mit der letzten Welle sollten doch jetzt genug für alle da sein. Habe auch noch ein paar..

Tindaron ebenfalls bedient, aber wie gesagt schreibt besser eine PM mit euer Mailaddy im eigenen Interesse.

huhu bela_ hast du noch einen key für mich, bin ein riesen fan von dota, hab in letzter zeit viel league of legents gezockt, das ist auch so wie dota =)

ich schreib dir mal eine PM mit meiner Mailaddy, würde mich freuen, wenn du noch einen key für mich hättest

danke im voraus
lg
EddyElectro

Eddy hat seinen - einen weiteren hab ich noch, aber vielleicht können die Eingeladenen ja auch wieder jeweils 2-3 einladen? Müsst ihr mal schauen, ob man das dann hier nicht wieder weitergeben kann.

Nein kann man net die Inviteten Account bekommen keine Invites!

;)

lg
Xsp

Zurück
Oben