• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HoN Heroes of Newerth Beta-Key

Hallöchen,

ich spiele nun auch seit geraumer Zeit DotA und bin wirklich begeistert vom Konzept von Heroes of Newerth. Ich würde gerne von Beginn an dabei sein.
Könnt ihr mir bitte einen rießigen Gefallen tun und mir einen Beta-Key per PM schicken? Wäre wirklich toll!

Thx

Wäre nett wenn mir jemand vielleicht auch einen geben könnte mir gefällt das Spiel besser als lol oder Dota

E-mail: Fahanski@web.de

oder schickt mir per pm

danke schon mal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo!!!

Ich habe mir bereits eine offizielle HoN-Lizenz gekauft und dazu NEUN BETA-KEYS für Einladungen meiner Wahl bekommen.

Da ich die jetzt schon seit einiger Zeit aufhebe und eigentlich eh nicht brauche verschleudere ich diese jetzt an die ersten neun Süchtlinge, die an

freakynicky@t-online.de

eine nette eMail schicken.

Greetz & Kisses

FreakyNicky

Also ich habe auch nochmal 3 neue Invites bekommen die ich vergeben kann!

Also gogogo PM an mich :)

EDIT #1 Bevorzugt sind natürlich Leute die schon Erfahrung in Dota oder LoL haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
CloudConnected schrieb:
Also ich habe auch nochmal neue 3 Invites bekommen die ich vergeben kann!

Also gogogo PM an mich :)

Hier ebenso. Hab' grade mal nachgeschaut und kann 6 Invites verschicken. Wer möchte, pm mit E-mail adresse an mich.

Edit: 2 invites sind noch da

Zuletzt bearbeitet:
hab heute uach 3 Invites bekommen :)

einfach ne pm

edit: so alle weg

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, ob ein Key erfolgreich verschickt wurde, wenn der unter "not yet activated" aufgeführt wird? Dort stehen jetzt die Keys und die E-Mail Adressen der User. Haben die den Key jetzt sicher und müssen ihn nur noch aktivieren?
Der erste User wurde nämlich gleich nach dem Invite bei "Invite used" eingetragen, deswegen frage ich.

Die haben sich dann in der Vergangenheit nicht gemeldet, du kannst den Code so noch mal weitergeben - allerdings müssen die sich dann eben selber zum Beta Signup durchklicken und dort die Zahlen eingeben.

Auch auf die Gefahr hin, hier OT zu posten:
Ich kann nicht verstehen, was alle so an HON finden...
Ich habe lange Zeit Dota gespielt und dann angefangen die League of Legends (LoL) Beta zu spielen.
Zeitgleich habe ich HON angetestet, aber irgendwie fesselt LOL mehr.

Vor allem ist LoL mittlerweile schon released und umsonst. Es ist aber kein Dota-Clon sondern vielmehr eine konsequente und wirklich gut durchdachte Weiterentwicklung. Ich warte noch auf neue Mods wie die Dota mäßigen -sd -rd, das ist das einzige was ich auszusetzen habe.
Um gleich mit zwei Vorurteilen aufzuräumen -
Nun kommt ihr mit: Bei LOL kann man keine creeps denien, verliert kein geld wenn man stirbt und somit ist es was für low-skiller - Dann sage ich euch: Lol-Games sind viel subtiler als ein Hon oder Dota game. Nach einem 3/0-streak ist es nicht selbstverständlich, dass ich das game schon im Sack habe. Zur Deny-Mechanik: Seht es mal so: Ich habe als Spieler eine begrenzte APM (Action per minute) zu verfügung. Was ich nun damit mache, ist meine Sache. Wenn das Game mich nicht zwingt, 30% APM auf creep-deny aufzuwenden, dann kann ich damit was anderes machen. Bin also entweder mobiler/offensiver hab ein besseres Auge auf die Map, was auch immer grad anliegt.

Vielleicht gibts ja einige, die von League of legends noch gar nix gehört haben aber von HON.
Ich empfehle euch: Spielt Lol mal an, gebt nach 3 frustrierenden Games am Anfang nicht auf, sondern bleibt am Ball. Es macht richtig Spaß! Aber es ist nicht Dota - man muss die Dynamik von der Pike auf neu lernen.

www.lol-europe.com

Such einfach mal bei YouTube nach "League of legends". Einen kleinen Vorgeschmack gibts hier. Stellt aber besser den Ton aus :D Achtet auch nicht auf den Skill, sondern macht euch einfach einen Eindruck von dem Game.
Abschließend möchte ich noch auf diesen Thread verweisen, vielleicht können interessierte da ähnlich aktiv diskutieren wie hier im Hon thread.

Gruß

Scrye

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde LoL auch irgendwie besser inzwischen :)

Ich hab ja auch nicht gesagt das ich HoN toll finde nur das ich Invites hier rumliegen habe und genug Leute gibt die sich über einen freuen würden so what?

Falls noch wer Invites braucht, ich hätt auch noch 3 Stück.

Ich find HoN auch nicht so toll, aber vllt. wills ja wer anders mal antesten.

Edit: alle weg

Zuletzt bearbeitet:
Grantig wenn du noch nen Key über hast ich bin sehr dota begeistert und würd HoN unbedingt gern mal antesten würdest du mir nen key per pm schicken plx :>

Habe noch drei Keys, schreibt mir ne PN

Einer von den dreien wurde seit 2 Monaten aktiviert, muss sich also einer mit dem Key durch das Menü durchklicken

hi hat vieleicht noch jemand einen Key für mich übrig würd das game gern ma testen
mfg semy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben