News Honor 20 (Pro): Android-Smartphones mit vier Kameras samt Makro-Objektiv

Rockstar85 schrieb:
Es geht gegen Huawei im allgemeinen und der Stein des Anstoßes ist eben das Thema 5G... Weil man auch Europa nicht mit gefaketen Beweisen von Huaweis Schuld überzeugen konnte.
Warum sonst droht Trump der EU, wenn wir Huawei als 5G Lieferant nutzen?
Das meinte ich ja mit Rohrkrepierer! Sicher geht es gegen Huawei! Huwaei ist aber auch stellvertretend für Chinas Machteliten (KP und Armee) durch seine enge Verknüpfung. Ohne die 5G Technik wäre es nicht so schnell hoch gekocht, aber es wäre! Ich denke Trump versucht Nägel mit Köpfen zu machen, bevor er (ggf.) abgewählt wird. Und diese Kampagnen und die Kriegsdrohungen gegen Iran z.B. kommen nicht rein zufällig in der 2. Hälfte seiner Amtsperiode. Das muss alles am Köcheln gehalten werden. Es bringt Stimmen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Das stimmt leider.. Wobei ich mir keinen Krieg gegen den Iran wünsche

Nun ja, Trump zeigt eigentlich der ganzen Welt gerade, dass man nicht besser als China ist. Das ist das Kernproblem an der Nummer.. Und wenn Huawei in den USA bedeutender wäre, würden die Amerikaner vermutlich auch anders darauf reagieren. So juckt es keinen
 
Rockstar85 schrieb:
Wäre Ubuntu Touch nicht ne Möglichkeit, sich zu Emanzipieren?
Ich wüsste nicht wie! Man hatte es gerade mal auf 3 Modelle geschafft, wenn ich das recht erinnere. 2 x Aquaris und eine China-No-Name Produkt. Verkaufszahlen zum Vergessen. Alltagstauglichkeit = 0, zumindest wenn man den Playstore-Massstab anlegt. Facebook ging glaube ich auch nicht.
Ich hab das aber jetzt nicht mehr weiter beobachtet, obwohl ich viel mit Ubuntu arbeite.
 
Mhh, Huawei baut ja angeblich was.. Mal schauen, was die anderen großen Chinesichen Techschmieden machen..
Grundsätzlich funktionieren ja Android Forks..
 
Rockstar85 schrieb:
Und wenn Huawei in den USA bedeutender wäre, würden die Amerikaner vermutlich auch anders darauf reagieren. So juckt es keinen
Das kann ich, ehrlich gesagt, nicht so richtig einschätzen. 5G klar, aber bei den Phones.....?
 
Huawei läuft in den USA unter Others.. Selbst ZTE hat mehr Marketshare, siehe meine Links

Die Amerikaner fangen seit dem P20 an, Huawei für sich zu entdecken.. Fun Fact, Cisco braucht auch Huawei für ihre Technologie... Deswegen ja u.a. auch der Aufschub.
 
Rockstar85 schrieb:
Cisco braucht auch Huawei für ihre Technologie... Deswegen ja u.a. auch der Aufschub.
Das ist ja der Witz an der ganzen 5G Geschichte. Huawei hält 80 oder 90 Prozent der Patente.....!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schranz0815 und masterkruk
Jap so in Etwa... Aber Trump macht ja auch Geschäfte mit den Saudis, weil ihm Egal ist, was andere davon denken.
Sollte der Ban aufrecht stehen bleiben, dann rückt 5G für alle in weite Ferne..
Ob er soweit denkt? Fraglich
 
Rockstar85 schrieb:
Huawei läuft in den USA unter Others.. Selbst ZTE hat mehr Marketshare, siehe meine Links
Man kennt aber die Marktanteile in anderen Ecken der Welt. Praktisch! Zu Hause keinen Schaden anrichten aber die andern maximal ärgern! Dumm sindse nich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Mhh, das wäre aber das Erste mal, dass er an andere denkt..
Deswegen glaube ich das nicht. Und dass angeblich Experten ihm dazu geraten hätten, nun ja.. Die sind ja alle geflohen.
Ich frage mich schon länger, ob er drohen würde den Roten Knopf zu drücken, wenn man ihn den Amtes enthebt..
 
Rockstar85 schrieb:
Ich frage mich schon länger, ob er drohen würde den Roten Knopf zu drücken, wenn man ihn den Amtes enthebt..
Ich denke, da würde ihm schon vorher einer auf die Finger hauen. Man soll die Selbstheilungskräfte der Amis nicht unterschätzen. Ein Wirtschaftskrieg gegen China ist eins, viele Tote was anderes. Die Welt stand schon mal deutlich näher am Abgrund als heute.
Aber das was gerade passiert, musste kommen. Kein US-Präsident hätte letztlich ruhig zusehen können, wie sich die Hegemomiebestrebungen der Chinesen auf wirtschaftlicher und damit auch politischer Ebene immer mehr ausweiten. Das Gute an der Geschichte ist, dass die Konflikte (noch) auf wirtschaftlicher Ebene ausgetragen werden. Bei einem ökonomischen Zwerg, aber militärisch mächtigen Russland sah und sieht das anders aus.

Für uns hier gilt halt, irgendwie unbeschädigt aus der Nummer raus zu kommen. Witzig ist aber, wenn ich mir hier das ständige Gemeckere über das 5Grückständige Deutschland anschaue, ganz so als ob es das simpelste der Welt wäre, das jetzt eben mal zu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und Rockstar85
Rockstar85 schrieb:
Gab es nicht ein Ubuntu OS für Handys und eines von Mozilla? Vllt geht man ja auch diesen Weg
Die gleichen Rohrkrepierer für die verwöhnte Masse wie die vollwertig laufende Android API ohne Google Dienste unter Blackberry QNX. Die Kunden wollen zum Betriebssystem einen spaßigen App Store und das bitte der großen Zwei und viele Apps laufen heute mittlerweile nicht mal mehr ohne verflochtene Google Dienste wie Google Maps.

Es wäre ja zu intelligent programmiert, wenn eine App auch alternativ den Browser mit Google Maps öffnen könnte.

Der Konsument hat mit der App Store Einführung und den Top 10 Apps entschieden, in welche Richtung sich das Smartphone grundlegend bewegen wird und was vorausgesetzt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Zurück
Oben