Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Honor 8- "Glasbruchanfälligkeit"? + Hohe SAR-Werte- Kaufen oder nicht?
Momentan gibt es das Gerät für 349€ beim MM +Speicherkarte. (Schnäppchen)
Die aalglatte Glas Vorder/-Rückseite gibt mir dennoch zu denken, da das Handy grundsätzlich mal auf Boden fällt.
Zusätzlich sind die Strahlungswerte des Geräts schon
Wenn dir das Smartphone auf den Boden fällt, musst du damit rechnen das die chance doppelt so gross ist, dass etwas kaputt geht , ganz einfach
Aus diesem Grund war mein zweites auch ohne Glas Rückseite. Man muss aber sagen, dass Glas auf beiden seiten einen super Grip gibt anstatt eine glatte Metalloberfläche.
Der SAR-Wert ist die maximale Sendeleistung. Bei aktuellen Mobilfunkstandards hat es keine Aussagekraft über die effektive Absorptionsrate und ist folglich völlig egal.
Die Strahlung wird auch reduziert, wenn du nicht die volle Leistung brauchst. Mal abgesehen davon, dass es seit Aufkommen der Handys nicht mehr Gehirntumore auftraten, sollte deine Sorgen mindern.
(Fast) Alle Handys können kaputt gehen, wenn sie aus Handhöhe fallen. Wenn du häufig dein Handy fallen lässt, kauf dir ne Hülle oder ein Motorola X Force. (oder den Vorgänger)
Ihr wisst worauf ich hinaus will, Glas ummantelte Handys sind sicherlich anfälliger für Bruch und Kratzer, nehme ich an.
Mein jetziges Handy hat einige Stürze ausgehalten, nie auf Asphalt natürlich. Mein HTC desire dagegen (Glasdisplay) hatte einfach ein Displaybruch ohne Fremdeinwirkung.
Was heißt Glasdisplay, aus Glas sind wohl alle Displays heutiger Smartphones, und wenn du da so große Sorgen drum hast, dann stecke halt das Honor 8 in ein TPU-Case und mach eine Panzerglas Folie aufs Display, und schon brauchst du dir keine Sorgen mehr machen.