Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Honor Magic 8 Pro im Test: High-End-Smartphone mit harter Schale und schnellem Kern
TigerNationDE
Commander
Die Kamera soll beim Nubia aber deutlich besser sein, sollte dem nicht so sein zeigs mir, ich bin nämlich genau bei den beiden echt am überlegen ob ich dafür mein S24 Ultra abgebe xDHaldi schrieb:Oder das RedMagic 11 Pro...
Eh beinahe das gleiche ^^
Nur das es neben Flacher Front auch Flacher Rücken hat.
Momentan hab ich eigentlich so gar kein verlangen danach morgen das doppelte zu bezahlen für eigentlich kaum mehr als bei nem Nubia.
Ergänzung ()
Gefühlt haben das aber nahezu alle Elite Gen 5 Smartphones. :-/mcbloch schrieb:Starkes Throttling unter Dauerlast
Ist das nicht schon ein KO Kriterium ??
Es hat wohl schon irgendwie seine Gründe, warum alle großen von Titan und Co. auf Alu zurück gewechselt sind. Was für mich eher eins der KO Kriterien ist.
Was soll denn das für eine schwamminge und völlig abwegige Behauptung sein?Krakadil schrieb:Wer auf gutes haptisches Feedback wert legt, d3r sollte um Honor ein Bogen machen. Sehr billig und störend!
Ergänzung ()
Kunststoff. Alles was als "Glas" bei Tablets oder Smartphones vermarktet wird, ist kein Mineralglas und nur weil die Rückseite nicht durchsichtig ist, ändert sich daran nichts.Ostfriese schrieb:Auch wenn das eher unwichtig ist, was stimmt denn nun?![]()
falls mit gutem "haptischem Feedback" das Tippen und Wischen am Display gemeint ist: Samsung macht da meiner Erfahrung nach den besten Job, das fühlt sich (meiner Erfahrung nach) deutlich hochwertiger an als bei den Pixels und iPhones und klingt auch nicht nach Plastik wie bei den beiden anderen. Das merkt ein Jeder im direkten Vergleich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Honor da schlechter sein soll. Also wenn man darauf Wert legt 
Natürlich ist die Beim Nubia wesentlich besser.TigerNationDE schrieb:Die Kamera soll beim Nubia aber deutlich besser sein, sollte dem nicht so sein zeigs mir, ich bin nämlich genau bei den beiden echt am überlegen ob ich dafür mein S24 Ultra abgebe xD
Test Nubia Z80 Ultra.
Test Redmagic 11 Pro.
Das ist Physikalisch auch gar nicht anders möglich. Gute (und grosse!) Sensoren sind 8-11mm hoch. Selbst wenn du (wie das Find Xi Pro) das PCB um die Kamera Sensoren herum baust um mehr platz zu machen hast du trotzdem noch die 1.5mm des Frontdisplays im weg. Darum haben ja alle Handys Heutzutage einen Kamera Buckel.
Weil die Sensoren halt einfach WESENTLICH besser sind als vor 10 Jahren.
Wart... Du hast nicht vor das S24 Ultra gegen das S26TigerNationDE schrieb:Momentan hab ich eigentlich so gar kein verlangen danach morgen das doppelte zu bezahlen für eigentlich kaum mehr als bei nem Nubia.
Ultra zu tauschen oder?
Das hat ja immernoch die gleichen Kamera Sensoren verbaut. Und den Gleichen Akku.
Ergänzung ()
Die CPU schon. Das Problem ist der Unified Memory und die GPU instructions.zobl93 schrieb:Hat so eine CPU mittlerweile ausreichend Leistung, um einen Switch 2 Emulator vernünftig anzutreiben?
Aber sie Arbeiten daran.
https://github.com/0xNikilite/oboromi
In Zwischenzeit kannst du Crysis PC version auf dem Handy emulieren.
Zuletzt bearbeitet:
TigerNationDE
Commander
Darum ja überlege ich wegen dem Nubia Z80 Ultra ^^Haldi schrieb:Wart... Du hast nicht vor das S24 Ultra gegen das S26
Ultra zu tauschen oder?
Das hat ja immernoch die gleichen Kamera Sensoren verbaut. Und den Gleichen Akku.
Sehe auch so gar keinen Grund für das S26U wenn man nen 24er oder 25er hat. Im großen und ganzen verlierst du eher features dafür das du den neuen SoC bekommst und nen total unnötiges privacy display.
Kein BT mehr im Stift z.B. Das sich der Akku und die Kamera halt null verändern spricht auch Bände. Samsung baut leider extrem ab. Die Chinesen hauen ein neues Ding nach dem anderen raus, und die vermeintlich großen Namen hadern alle. Auch Kollegen die das iPhone 17 Pro Max haben berichten mir immer mehr das sie eigentlich ihr 16er hätten behalten sollen xD