• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Horizon 5 aus Game Pass über Steam Link?

Nookyn

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
236
Hallo,

ich habe den Game Pass zum Testen für 3 Monate bekommen und freudig gesehen, dass FH5 verfügbar ist.
Nun möchte ich das entspannt auf der Couch zocken und habe den Steam Link angeworfen.
Diablo 2 Resurrected habe ich ohne Probleme eingebunden bekommen und kann das über Big Picture spielen, allerdings finde ich nirgends mein installiertes FH5, FH 4, Motorsport 7 oder Gears.

Finde dazu auch nichts Verwertbares im Netz.
Wo liegen die Dateien oder ist es generell nicht möglich?
 
Moin, das war schon bei Forza Horizon 3 möglich. Es fehlt halt die EXE Datei.
Müsste normal über den Desktop gehen. Also den Link aufbauen, dann kann man auf den Desktop wechseln und das Spiel starten.
Wenn man mehr Komfort will, sollte das wie bei Forza Horizon 4 auch gehen Youtube Forza H4 in Steam einbinden
Es ist aber wahrscheinlich nicht wirklich flüssig. Habe das mal mit dem Moonlight Client bei Forza 7 probiert. War nicht so doll. Ging zwar, aber wirkte wie auf einer alten Xbox 360, die schon sehr müde war
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn
Uwphook funktioniert, kostet aber aus irgendwelchen Gründen Leistung.
Du könntest das verschlüsselte Dateisystem umgehen mit uwpdumper. Danach kannst du das Spiel zumindest ganz normal zu Steam hinzufügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn
Zurück
Oben